Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

50€ Gutschein durch Samsung Pay

(Thema erstellt am: 27-01-2021 12:36 AM)
647 Anzeigen
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Guten Abend,
Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von Samsung Pay vorbehalten? 
Danke vielmals und liebe Grüße 
Marvin 😃
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marvin_ ,

Die 50€ Gutschein Aktion gilt mein es Wissens auch für Bestandskunden. Der Gutschein wird zwischen dem 15.02. und 28.02.2021 in deinen Samsung Account hochgeladen.
Du kannst diesen dann in der Members App unter "Vorteile" einsehen.
Es handelt sich um einen Gutschein für den Samsung Online Shop. (Mindestbestellwert: 51€; anwendbar auf Wearables und Zubehör, bis zum 30.06.2021 einlösbar)

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Marvin_ ,

Die 50€ Gutschein Aktion gilt mein es Wissens auch für Bestandskunden. Der Gutschein wird zwischen dem 15.02. und 28.02.2021 in deinen Samsung Account hochgeladen.
Du kannst diesen dann in der Members App unter "Vorteile" einsehen.
Es handelt sich um einen Gutschein für den Samsung Online Shop. (Mindestbestellwert: 51€; anwendbar auf Wearables und Zubehör, bis zum 30.06.2021 einlösbar)

FabianD.jpg
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Alles klar, vielen Dank.
0 Likes
Frank197599
Apprentice
Optionen

Hatte mich auch mit meinem S21 Ultra erstmals bei Samsung Pay registriert, da kam aber bisher kein Gutschein. 

0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Habe bisher auch keinen Gutschein. Habe schon dem Support geschrieben, die tun aber so, als gäbe es keine Aktion hab ich das Gefühl.
0 Likes
Kuh
Apprentice
Optionen

Auch ich habe bis jetzt keinen  Gutschein erhalten 

0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Der Support hst mir halt gesagt, dass sie das an die zuständige Abteilung weiterleiten und es geprüft wird jetzt, aber seit dem habe ich noch nichts wieder gehört.
0 Likes
Kuh
Apprentice
Optionen

Hallo 

Ich habe immer noch kein Gutschein erhalten.

0 Likes
Tomson124
First Poster
Optionen

Ich hatte einen erhalten, der ist jetzt aber plötzlich wieder weg, ohne dass ich ihn jemals benutzt hätte.

0 Likes