Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

24.12.2023-29.3.2024 22:28Uhr 😭🥀⚰️

(Thema erstellt am: 29-03-2024 10:47 PM)
233 Anzeigen
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen

image

Ich kann nicht mehr was heute passiert ist mein Galaxy S10 hat sich immer schlechter verhalten und gerade ist es soweit gewesen immer mehr hat aufgehört zu funktionieren und jetzt ist es tot bin gerade dabei alle Apps auf meinen 2016 Galaxy S7 zu installieren leider fehlen mir noch 250€ für das Galaxy S24 da muss ich wohl mit den s7 noch leben nach den Urlaub werde ich das S10 Reinigen und in die OVP Verpackung zurückpacken die kurze Zeit war schön hätte sehr gehofft das es noch durchgehalten hätte habe es leider gebraucht gekauft und habe gemerkt das dieses arme Handy schon am Ende war der Vorbesitzer hat damit nur Quatsch gemacht Und jetzt war es so weit heute ist passiert 1. Travemünde Urlaub 2. Erster Samsung Members Tag 3. Kaputtes Galaxy S10 4. Neues Main Galaxy S7 mit einigen rissen und abgenutzten Akku mit 32GB finde es schade hätte das S10 dieses Punch hole in der mitte wäre es etwas besser und Oneui 6 mit Galaxy ai hätte ich mir kein s24 holen müssen ich brauche keine Tipps es zu reparieren es ist sowieso am Ende denke die Reparatur kostet mehr als 250€ dann könnte ich mir gleich ein S24 holen habe ja schon einiges gesparrt. Hoffe das bei euch heute Abend das Galaxy Handy kaputt geht ☹️
14 Antworten
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Na nu 😯 ärgere dich nicht und genieße lieber deinen Urlaub, manchmal gibt es auch wichtigeres als ein Handy 😉
Isi-78
MegaStar
Optionen
.....komma, g'ei'le Erfindung oder?
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Hast Recht habe ja in 2 - 3 Monaten sowieso genug Geld immer Mal wieder zu Seite gelegt für das S24
AnjaWi
MegaStar
Optionen
👅👅👅
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Eben... also have fun * komma* 😁😉
0 Likes
ZenStyle
GrandMaster
Optionen
Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Trauergemeinde,
Wir sind heute hier um Abschied zu nehmen, Abschied von einem Handyleben, welches gefühlt noch lange nicht zu ende gelebt wurde.
#Ende
Es ist immer Doof wenn etwas kaputt geht, keine Frage. Aber gerade in der Elektronik ist das normal. Hoffentlich hast Du wenigstens keine Daten Verloren und diese irgendwo gesichert.
FrɑuHɑseHH
MegaStar
Optionen
Oh je, das ist blöd. Aber Du hast immerhin noch einen Ersatz UND Urlaub. Das S7 hat auch recht gute Bilder gemacht. Andererseits kannst Du vielleicht noch wegen Täuschung was erreichen? Ebay? Sonst freue dich, dass Du bald ein neues Smartphone hast. Vielleicht sinkt der Preis bis dahin ja noch.
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Generell wären Satzzeichen gut.
0 Likes
Mattis_Gödeke
Navigator
Optionen
Habe da da so einen Techniker Freund vielleicht will der das füt 70€