Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 schwarze balken

(Thema erstellt am: 08-07-2022 11:24 PM)
911 Anzeigen
Schrauber112
Explorer
Optionen

habe seit 2 Tagen auf meinem Handy wenn ich die Uhrzeit bzw. den Alarm/Wecker einstellen will auf meinem Bildschirm unten links u. rechts wo normalerweise speichern steht 2 dicke fette schwarze balken.Ich kann sie antippen und es geht im Menü einen Schritt weiter.wie bekomme ich die balken wieder weg . Damit wieder die funktionsanzeigen zu sehen sind.

Neustart, Cache leeren u.s.w.alles schon gemacht.

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Sehr gut da haben wir's doch! In den Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserungen der Sichtbarkeit und dort die Funktion "Schaltfläche hervorheben" deaktivieren 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn du den Post, der dir geholfen hast als Lösung markierst, freut sich der/die jenige sicher😉
Um das zu machen drückst du am Rand des Posts auf die 3 Punkte und im sich öffnenden Menü auf als Lösung markieren.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Könntest du einen Screenshot von den Balken machen? Da du sie antippen kannst, scheint das softwareseitig zu sein.
0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen

Foto machen kein Problem,aber wo oder wie setzte ich das Foto ein damit es sichtbar ist

0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen

screenshot machen kein Problem aber wo setzte ich das Foto ein um es hochzuladen 

0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen

sorry aber ich habe kein + 

Ich habe ein Pfeil zurück ein großes B ein verschiedenes halt.

0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen

Hey Leute

Vielen Dank für euren Einsatz aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.Im Moment muss ich erst immer raus aus dem Chat , und über die neusuchanfrage meinen chat aufrufen.Deswegen such die lange Wartezeit. Ich denke machen wir Schlu§ für Heute morgen ist auch noch ein Tag

Danke für eure Unterstützung

Schrauber112 

0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen

prototype74_1-1657317966659.png

Im Webversion auf das Foto-Symbol beim Antworten.

In der App auf das Plus-Symbol in der Kommentarleiste links klicken.

0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen

Ihr seit ja ganz schön hartnäckig von der Community.Vielen Dank für die Bildunterstützung

Also das dunkle Bild habe ich nicht als Programm und das andere Bild da habe ich nur die ersten 4 oder 5 Symbole.

Ihr seid echt cool drauf. 

0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen
hey Leute ich bins, was geht ab hier ich habe Foto gemacht. Ich glaub nicht was ich sehe und jetzt Screenshot_20220708-121102_Clock.jpg
0 Likes
Schrauber112
Explorer
Optionen
Kann leider nur meine eigene Texte sehen.Aber ein gutes hat es.

Ohne Euch hätte ich noch nicht mal ein Bild im Netz.Danke
Schrauber112
0 Likes