Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie in meinem lezten Beitrag geschrieben habe schwarze balken

(Thema erstellt am: 19-11-2022 06:08 PM)
1561 Anzeigen
Cikilop
Explorer
Optionen

image

Heute am 19.11.22 nach der neuen Update auf mein S21 Ultra habe ich oben rechts so ein schwarzer balken. Cahe Partition reparieren Apps hatt es leider nicht weiter geholfen.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Andym2101
Hotshot
Optionen
Geh mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen. Jetzt tippst du ganz oft auf "Buildnummer" hintereinander, dann sollten sich die Entwickleroptionen freischalten. Gehe dann zurück auf Einstellungen und runter bis auf "Entwickleroptionen". Öffne diese und suche unten nach "Display mit Ausschnitt simulieren". Stelle dies auf Standard oder - sofern es auf Standard steht - wähle einmalig etwas anderes aus und stelle es wieder auf "Standard" zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wieso eröffnet du dazu einen neuen Beitrag? Bitte bleib doch bei einem Beitrag, damit andere User sehen, was dir schon an Tipps/Ratschläge gegeben wurden
Cikilop
Explorer
Optionen
dachte mit bild währe es besser
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Naja, hast du doch auch im anderen Beitrag gepostet!
Cikilop
Explorer
Optionen
ja aber nur als antwort das sehen meise bestimmt nicht
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Als Hinweis:
man kann eigene Beiträge ändern.
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
😳 Ach du Schreck, sieht ja fast aus wie eine Notch an der falschen Stelle. Hast du das schon mal an Samsung gemeldet?
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
Lösung
Andym2101
Hotshot
Optionen
Geh mal auf Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen. Jetzt tippst du ganz oft auf "Buildnummer" hintereinander, dann sollten sich die Entwickleroptionen freischalten. Gehe dann zurück auf Einstellungen und runter bis auf "Entwickleroptionen". Öffne diese und suche unten nach "Display mit Ausschnitt simulieren". Stelle dies auf Standard oder - sofern es auf Standard steht - wähle einmalig etwas anderes aus und stelle es wieder auf "Standard" zurück.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Könnte auch eine Druckstelle sein und sieht in meinen Augen nach toten Pixeln aus. Sprich da leuchtet nix mehr, wie eine Glühbirne nach einem Kurzschluss.
Denke dass ist kein Software Sondern ein Hardware defekt.
Micha.png
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Kann ich auch nicht ausschließen, aber die Form sieht halt 1:1 so aus wie bei der simulierten Notch.
0 Likes