Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 Monitore samsung dex

(Thema erstellt am: 17-04-2021 09:36 AM)
7786 Anzeigen
JonesZ
Journeyman
Optionen
Hallo ich habe heute mein handy an meine USB c docking station von meinem pc angeschlossen und samsung dex hat direkt gut funktioniert. Da ich zwei Monitore angeschlossen habe frage ich mich ob man das so einstellen kann das nicht auf beiden Monitoren das gleiche erscheint sondern der zweite als destop Erweiterung funktioniert?
Und da der zweite Bildschirm Pivot ist wäre es cool wenn man das Bild dann auch drehen Könnte 

12 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das solltest du besser in einem Microsoft Forum fragen.
0 Likes
JonesZ
Journeyman
Optionen
Mein handy ist direkt mit der Docking station verbunden wiso microsoft?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Weil die Ansteuerung der Monitore und das, was auf dem jeweiligen Monitor angezeigt wird, auf dem PC/Laptop über Windows eingestellt wird. (Soweit ich weiß.)
0 Likes
JonesZ
Journeyman
Optionen
Ich nutze samsung dex komplett ohne pc da kann mein pc doch garnicht wissen welche Monitore angeschlossen sind oder ?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
Oben schreibst du, dass du dein Handy an die USB C docking station von deinem pc angeschlossen hast.
Wo sind denn deine Monitore angeschlossen ?
Am PC oder woanders ?
Mit der docking station meinst du doch so etwas wie in meinen Screenshot, oder ?
Ich gehe davon aus, dass die docking station mit dem PC verbunden ist und die Monitore mit dem PC.
Korrigier mich, falls ich mich irre.

clipboard_image_1618666836294_1618666836294.jpg

0 Likes
JonesZ
Journeyman
Optionen
Ich habe das, was auf deinem Screenshot ist (also die usb c docking station), mit meinem handy verbunden und dazu noch zwei monitore, eine maus und eine tastatur mit angeschlossen. Mein pc dagegen ist NICHT ANGESCHLOSSEN.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
O.K.
Da war ich auf dem viel zitierten "Holzweg".
Ich wusste nicht, dass so etwas ohne PC funktioniert.
0 Likes
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Soweit ich weiß unterstützt DeX noch keine zwei Monitore. 😔
--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
0 Likes
Thommy79
Journeyman
Optionen
Leider werden noch keine 2 Monitor unterstützt. Ich hoffe auch bald auf ein Update. Samsung Dex ist eine unterschätzte Funktion der Handys!