Support

Open search

Samsung Gear Frontier S3 - keine km Anzeige mehr und keine Übersicht der Strecke

Highlighted
First Poster

Ich habe die Uhre bereits zurückgesetzt. GPS und sämtliche Berechtigungen sind aktviert. Die automatische Workout Erkennung bis auf das Laufen deaktiviert. Gestern habe ich manuell das Laufen gestartet, dennoch wurde nur die Zeit aufgenommen, die gelaufenen km wurden aber nicht aufgenommen und auch nicht die grafische Darstellung der Strecke.

2 ANTWORTEN 2
Voyager

Hey @Pauli69 ,

 

mit welchem Smartphone hast du denn die Gear gekoppelt?

 

Liebe Grüße

 

JunoK Moderator
Moderator

@Pauli69 Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mach Uuuurlaub bis zum 28.06.!  Privatnachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen, wendet euch also bitte an meine Kollegen. Bis bald. 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden