Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Schlafphasen in Samsung Health auf Smartphone nach Update

(Thema erstellt am: 17-07-2019 10:43 AM)
8415 Anzeigen
TheDemonInside
Journeyman
Optionen

Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher Schlafphase war.


Der Sinn dieser Änderung erschließt sich mir allerdings nicht, warum diese nicht mehr synchronisiert bzw. dargestellt werden, sondern nur noch allgemein eine Schlafenszeit in der Health App auf dem Smartphone angezeigt wird.

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
TheDemonInside
Journeyman
Optionen

Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
TheDemonInside
Journeyman
Optionen

Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @TheDemonInside,

 

wie ich lese, sind die Daten alle wieder aufgetaucht. Das freut mich! Wahrscheinlich hat die Synchronisierung von der Watch zur App einfach nur einen Moment gedauert. :winking-face:

 

Liebe Grüße

0 Likes
AnnaAnita
First Poster
Optionen
Was heißt genau Kommando zurück?
0 Likes
Members_qYEHfVn
First Poster
Optionen

Ich habe seit 3 Tagen (nach Aktualisierung) das gleiche Problem. REM - Phasen, Tiefschlaf etc. werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt, auf der Uhr aber schon. Ich habe S Health neu installiert, Uhr und Handy neu gekoppelt, aber es funktioniert nicht...

0 Likes
Amoroso
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Habe schon Stunden verbracht um das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Kann jemand helfen? Lg
0 Likes
Susemuse
Explorer
Optionen
Ich habe das Problem auch und bekomme es nicht gelöst
0 Likes
flower2905
First Poster
Optionen
Ich habe das gleiche Problem bei meiner neuen galaxy watch 6. Uhr sitz fest am Handgelenk, Puls ist eingeschaltet, watch und Handy neu gestartet. Komisch auch seit 12.8..
0 Likes
Internetti
First Poster
Optionen
Bei mir auch weg😭
0 Likes