Support

Open search

Keine Schlafphasen in Samsung Health auf Smartphone nach Update

GELÖST
Apprentice

Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher Schlafphase war.


Der Sinn dieser Änderung erschließt sich mir allerdings nicht, warum diese nicht mehr synchronisiert bzw. dargestellt werden, sondern nur noch allgemein eine Schlafenszeit in der Health App auf dem Smartphone angezeigt wird.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.

2 ANTWORTEN 2
Apprentice

Kommando zurück! Jetzt sind wieder alle Schlafdaten und -phasen da.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @TheDemonInside,

 

wie ich lese, sind die Daten alle wieder aufgetaucht. Das freut mich! Wahrscheinlich hat die Synchronisierung von der Watch zur App einfach nur einen Moment gedauert.

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden