Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit2 Pro Armband löst sich

(Thema erstellt am: 12-07-2019 07:19 PM)
656 Anzeigen
pebu
First Poster
Optionen

Hallo an alle,

ich habe nun seit paar Wochen die neue Gear Fit Pro und ich liebe das Teil. Ich trage es außer zum Laden fast ständig. Nun ist es mir aber schon paarmal passiert, dass sich das Armband vom Gehäuse löst. Sei es wenn sich das Shirt am Tracker verfangen hat oder auch tatsächlich mal etwas zu eng geschnallt, Arm angespannt und Zack, ab. Bis jetzt habe ich es jedesmal mitbekommen, aber ich befürchte, irgendwann isse weg. Hat noch jemand Erfahrungen in der Art?
Gruß Peter

45 Antworten
B747
Apprentice
Optionen
@pebu

Ich habe dieses Problem nicht aber ich hab einen Lösungsmöglichkeit:

Nimm dieses Armband(Teil) das immer abfliegt und schiebe es dann in die Halterung bis es click macht.


 

0 Likes
Tomatchen47
First Poster
Optionen

Wäre zu schön wenn es klick gemacht hätte er ist regelrecht ein kleines Stückchen abgebrochen,  da machte nix mehr klick , Ich habe es über Media Markt einschicken lassen und es würde kostenfrei repariert 

0 Likes
janine7
First Poster
Optionen
Bei mir ging das Band ab sobald es mit Kleidungsstücken in Berührung kam. Ist wohl ein reines Sommeraccessoire. Garantieanspruch gibt es keinen, da es mein Verschulden ist :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
titotarantula
First Poster
Optionen

Hallo Community, 

bei meiner Gear Fit 2 hat sich das Armband kurz vor dem Befestigungsmechanismus an der Uhr gelöst.

Dieser Defekt trat zum Glück noch kurz vor Ende der Garantie auf und wurde über den Mediamarkt ersetzt.

Leider ist nun ein auch das Original Ersatzarmband nach einigen Monaten wieder an dieser Stelle abgerissen.

Gibt es da Erfahrungen? Vielleicht eine Kulanz von Samsung? Scheint ja ein Material-Serienfehler zu sein.

Oder gibt es eine Empfehlung für ein gutes Ersatzarmband. Die Verfügbaren bei ama...  scheinen nicht so gut zu funktionieren.

Gruß

Thomas

 

0 Likes
Verena3
First Poster
Optionen

Hallo,

 

auch bei der Uhr, die ich meinem Vater zu Weihnachten letztes Jahr schenkte, hat sich das Armband gelöst. Beim ersten Mal hat er die Uhr nach mehrstündiger Suche wieder gefunden, beim zweiten Mal leider nicht mehr.

 

Das einzig gute an der Sache ist, dass ich dieses Jahr nicht mehr überlegen muss, was ich ihm zu Weihnachten schenke, aber es wird definitv keine Smartwatch von Samsung sein. Schade, da er mit der Technologie sehr zufrieden war. Aber was bringt die beste Technologie, wenn man die Smartwatch nicht mehr  tragen will.

 

Da das Problem anscheindend doch gehäuft vorkommt, sollte der Samsung Kundendienst aktiv werden, damit anderen der Verlust der Smartwatch erspart bleibt.

Netti1900
First Poster
Optionen
Mein Armband der Gear Uhr hat sich ebenfalls gelöst.
0 Likes