Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Fit 2 - Mit "gear Music manager" Musik auf Gear Fit 2 übertragen (PC web Version) nur iPhone zu Verfügung

(Thema erstellt am: 13-01-2017 02:47 PM)
14205 Anzeigen
KnuffiWuffi
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

 

ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. 

Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem:

 

"Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for playback on the Gear Music Player."

 

Die gear fit 2 (Softwareversion: R360XXU1BPK6) bietet auch entsprechende Optionen bei eingeschaltem Wlan unter "MP3-player -> Titel Verwaltung"  erscheint - wenn bei mir auch nur kurz - die Möglichkeit einen "Dienst" zu starten. Es erscheint auch kurz die Adresse, welche im Browser eingegeben werden soll, bestehend aus einer IP-Adresses und dem Port 3000 - z.B. 192.168.0.12:3000. Doch gebe ich die Adresse im Browser ein,findet er die Adresse nicht:smileysad:.

 

Liegt hier jetzt ein Software-Bug an meiner Uhr vor? ... sind alle gear fit 2 Uhren davon betroffen? ... oder informiert Samsung auf ihren Seiten einfach nur falsch (Kundentäuschung?)?

 

Gruß

KnuffiWuffi

 

 

 

 

Springe zur Lösung
23 Antworten
hot33331
Student
Optionen

Bei mir steht der Music Manager leider nicht zur Auswahl unter Essentials. Ich habe ein iPhone 7. Ich habe das letzte Update der Gear Fit 2 über WLAN direkt auf der Uhr installiert, weiß aber weiterhin nicht, wie ich meine Musik draufbekommen soll.

0 Likes
hot33331
Student
Optionen
Habe es gefunden - "einfach" in der App "Music Player" auf der Uhr vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen (swipen) und dann ganz unten "Gear Music Manager" auswählen. Hier muss dann erst "Start" gedrückt werden und danach ist die Uhr auch im WLAN erreichbar.
WorldOfBasti
First Poster
Optionen

Habe das selbe Problem mit der Gear Sport.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
0 Likes