Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Spotifyapp

(Thema erstellt am: 14-03-2019 07:14 PM)
450 Anzeigen
Nico1982
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein neues S10 eingerichtet und musste dann meine Galaxy Watch zurück setzen um sie mit dem neuen Handy zu verbinden.

Jetzt möchte ich auf der Uhr gerne wieder Spotify installieren. Ich kann die App jedoch weder über die Uhr, noch übers Handy im Store finden. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Hat Spotify den Support für Töten eingestellt? 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG

Nico

0 Likes
50 Antworten
Nico1982
Journeyman
Optionen
Natürlich meinte ich Tizen, nicht Töten. Vielen Dank Autokorrektur :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
kba8
Apprentice
Optionen
App steht wieder zur Verfügung.
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

 

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe vor ca. 5 Tagen Kontakt zu Spotify aufgenommen. Leider waren 15 E-Mails notwendig um die Angelegenheit zu einem positiven Ergebnis zu bringen.

 

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass die Applikation von Samsung wieder zur Verfügung gestellt wurde. Spotify hatte Aufgrund meiner Hinweise Kontakt zu Samsung aufgenommen. Es wurde kein Grund für das kurzfristige Verschwinden der Applikation genannt. Das ist sicherlich aber auch egal, Hauptsache die Applikation ist wieder Verfügbar. 

 

Ich hoffe geholfen zu haben..... 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Nico1982
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

 

Erst Mal vielen Dank für die Antworten. Habe ebenfalls Spotify und Samsung angeschrieben. Von Spotify habe ich keine Antwort erhalten und Samsung lässt Mitarbeiter zurück rufen die von dem Thema Mobil weniger Ahnung haben als ich. Ich kann mit meinem S10 keine App im Galaxy Store aktualisieren oder herunter laden und keiner dort weiß warum. Zumindest könnte ich mir über die Uhr die Spotify App wieder herunter laden, also ist zumindest das Problem gelöst.

 

LG Nico

 

 

 

0 Likes
Beckxx1412
Apprentice
Optionen

Also ich finde die Spotify App nicht über die Uhr. Wo soll die denn sein? 🤔

0 Likes
kba8
Apprentice
Optionen

Hallo, 

kurioserweise wird mir die App auf der Watch angeboten. Ich versuche gleich einen Screenshot aus dem SAMSUNG Store anzuhängen.

Habe es gerade probiert, kann mir jemand kurz erklären wie das anhängen von Bildern hier geht?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Spotify auf meinem Note8 von Google geladen habe und mein Note8, mit dem meine Watch gemappt ist, noch Oreo hat. Ich möchte mal unken und sage, denen es nicht angeboten wird haben schon Pie auf dem Phone?

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen
  • @Anonymous User

Guten Abend zusammen, 

 

Hier der Brief von Spotify:

 

Hallo nochmals Jürgen, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und Geduld.

 

Die App soll nun wieder in der Galaxy App Store zur Verfügung stehen. 

 

Wenn du diese doch noch nicht siehst, rufe bitte deine heruntergeladene Apps, indem du auf Play Store > Menu > My apps & games gehst. Da soll auch Spotify zu sehen sein. 

 

Gib uns bitte Bescheid, wie es läuft.

 

Viele Grüße

 

Xxxxxxxxx

 

_______

 

Ich werde das gleich selbst testen. Ich melde mich später nochmal. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Jojoac007
Black Belt 
Optionen
  • @Anonymous User

 

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe gerade im Store nachgeschaut.

 

Großer Unfug, nein..., immer noch nicht verfügbar  Ich kümmer mich drum. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

 

 

0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen
  • @Anonymous User

Guten Abend zusammen,

 

der Brief ist raus. Warten wir auf Reaktion von Spotify. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger