Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Gear S3 Frontier - Rückseite während des aufladens gesprungen

(Thema erstellt am: 12-06-2018 02:55 PM)
5439 Anzeigen
Gaulois
Journeyman
Optionen

Morschen 

 

Gestern habe  ich meine Gear S3 frontier zum aufladen  gesteckt an der induktion ladegeräte (der original was dafür gedacht ist) 

Heute morgen wo ich meine  Uhr genommen  habe hab ich feststellen müssen das was nicht stimmt mit der Rückseite und war sehr überrascht als ich sah das das  glas auf der Rückseite gesprungen ist 

Die Uhr habe ich letzte Jahr Ende Juni gekauft 

Gibt noch eine Reparatur unter der Gewährleistung/Garantie?

 

Gruss 

 

Gaulois

 

0 Likes
60 Antworten
MarioSp
First Poster
Optionen
Du kannst zum Laden gehen, aber die werden die Uhr höchstwahrscheinlich auch nur ein schicken. An Deiner Stelle würde ich die direkt einschicken oder selbst reparieren. Nur zur Info : meine Reparatur hat 140 Euro gekostet...
0 Likes
Gaulois
Journeyman
Optionen

Meine reparatur war über 80€

Selbst reparieren. Kosten 18€ und 3 min Zeit (sind ja nur 4 Schrauben das du aufmachen muss und Deckel tauschen) 

0 Likes
Dubi0815
Pioneer
Optionen

Hallo..

 

Ich habe die Tage die Gear s3 für 123€ gesehen. Da kann man sich ja besser ne neue kaufen, anstatt die reparieren lassen.

 

Gruß dubi

0 Likes
-Mario-
Pathfinder
Optionen
0 Likes
StefD
Student
Optionen

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit der Gear S3 Frontier ( 11 Monate alt )!

 

Ich habe die Uhr am Abend auf die Ladestation gelegt und bin in der Nacht von einem Knackgeräusch aufgewacht 

welches von der Gear S3 Frontier stammte, ich habe die Uhr von der Ladestation genommen und gesehen das die Rückseite gesprungen ist und die Uhr extrem heiss war!

 

Ich habe nachdem der Verkäufer (Telekom Online-Shop) direkt an Samsung verwiesen hat an Samsung Lob&Kritik geschrieben und alles gewünschte an Samsung gesendet wo ich dann als Antwort bekam das ich die Uhr an die Firma CTDI GmbH senden soll  und den Kostenvoranschlag dann später an Samsung weiterleiten sollte was ich auch gemacht habe.

 

Die Firma CTDI GmbH hat geschrieben das eine äussere Beschädigung und ein Flüssigkeitsschaden auf der Platine vorliegt.

 

Samsung hat nun jegliche Übernahme der Kosten abgelehnt obwohl wie ich im Internet anhand von Fotos und Beschreibungen aus der ganzen Welt gesehen habe das es wohl ein Flottenproblem  handelt!

 

Heute habe ich dann nach der Ablehnung von Samsung an die VOC von Samsung geschrieben und warte auf eine Antwort die bei Samsung aber ca 1 Woche braucht.

 

Wer das gleiche Problem hat sollte hier auch antworten damit man sich eventuell zusammenschliessen kann.

 

Ich arbeite in einem der größten E-Konzerne der Welt und habe bei uns noch nie ein solches Verhalten festgestellt!

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo StefD,

 

ich verstehe deine Verärgerung und habe deinen Fall noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie sollten dich erneut per E-Mail kontaktiert haben.

 

0 Likes
StefD
Student
Optionen

Hallo,

die Antwort ist dieses mal sehr schnell gekommen und wurde wieder abgelehnt. 

 

Habe meine S9 Bestellung storniert und werde in Zukunft auch keine Samsung Produkte mehr kaufen,

mag garnicht daran denken wenn mein letzter Samsung TV ( 4300 Euro und nur einer von 4 Samsung Fernseher ) kaputt geht und dann gesagt wird es hat in der Wohnung geregnet!

 

Mit freundlichen Grüßen

StefD 

0 Likes
Gaulois
Journeyman
Optionen

Hi Stef

 

Nicht nur denkst so. Sondern andere Leute wie ich auch. Normalweiser würde ich das s10 holen bei mein Vertragsverlängerung aber das überlege ich mir noch sehr stark. 

Sehr schade das sie das mit der uhr nicht ansehen wollen und noch ein Geld fü die Reparatur verlangt 

Ich für mein Fall war es meine letzte Uhr von Samsung 

 

Gruss 

markuskar
First Poster
Optionen
Na, Super, ich habe dasselbe Problem, Rückseite gesprungen!, und kann mir nicht erklären warum?
Nun Gut, jetzt weis ich ja wie es passiert, dann versuche ich erst garnicht tausend Mails umsonst zu Schreiben! und eine 80€ Reparatur finde ich unverschämt!!!
Ich werde wieder das Lager wechseln, und mich von allen Samsung Geräten trennen, da ist dass Vertrauen zum Service dahin!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @markuskar,

 

ich verstehe deine Verärgerung. Gern kannst du deine Kritik an die zuständigen Kollegen herantragen. Nutze hierfür bitte das Fomular "Lob & Kritik", damit wir alle wichtigen Daten von dir haben. Die Kollegen werden dich dann kontaktieren.


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes