Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds Signaton links

(Thema erstellt am: 12-07-2019 11:43 AM)
381 Anzeigen
RheumaKai2010
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

meine Buds funktionieren einwandfrei. Allerdings gibt die linke Seite alle paar Minuten eine Art Signalton aus (deutlich tiefer als bspw. wenn man das nächste Lied auswählt).

Ich dachte zunächst an Benachrichtigungen. Die sind allerdings deaktiviert. 

Kann mir jemand sagen, was das ist?

Danke im Voraus

0 Likes
9 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @RheumaKai2010,

 

kannst du das noch näher beschreiben? Kommt der Signalton von Anfang an schon? Taucht er nur in bestimmten Situation auf oder die ganze Zeit?

 

Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einem @, damit wir Moderatoren wieder auf deinen Thread aufmerksam werden.

JunoK.png
0 Likes
RheumaKai2010
First Poster
Optionen

@JunoK 

 

Danke für die Antwort. Das Geräusch kommt in unregelmäßigen Abständen. Es ist ein eher tiefer/dumpfer Ton, der so klingt als wäre es eine Art "Fehlermeldung"... 

 

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@RheumaKai2010 Gerne doch. :new-moon-with-face:

 

Klingt merkwürdig. Ich habe das selbst noch nicht gehört, aber ich gebe deine Infos mal an unsere Wearable Experten weiter. Ich melde mich anschließend nochmal bei dir.

JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@RheumaKai2010 Da bin ich wieder. Den Kollegen ist das Verhalten nicht bekannt. Setze daher am besten mal deine Galaxy Buds zurück.

JunoK.png
0 Likes
RheumaKai2010
First Poster
Optionen

@Junok Danke für die Info. Es ist übrigens der Ton, der auch kommt, wenn man die Buds in die Ohren einsetzt. Da kommt immer rechts ein hoher Ton und dann links ein tieferer Ton. Der kommt dann links bei mir immer wieder....

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @RheumaKai2010,

 

hast du den Rat mit dem Zurücksetzen denn bereits befolgt und wenn ja, hat es geholfen?


Viele Grüße

0 Likes
RheumaKai2010
First Poster
Optionen

@Aurak Ja ich habe es versucht, leider ohne Erfolg....

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @RheumaKai2010

 

dann kannst du deine Galaxy Buds gerne mal technisch überprüfen lassen. Melde dich dafür bitte direkt bei meinen Kollegen vom Support:

 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
sunsilver
Journeyman
Optionen

Hört sich nach dem gleichen Problem an, wie hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-piepen/m-p/1299521#M17146

Galaxy Buds Überhitzungswarnung

0 Likes