Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Foto Auslöser für Galaxy Watch

(Thema erstellt am: 12-06-2019 10:04 PM)
11320 Anzeigen
Mabege
First Poster
Optionen

Hallo liebes Samsung Team,

 

warum gibt es für die tolle und hochmoderne Galaxy Watch keinen einfachen Fernauslöser für die originale Samsung Camera App zum Beispiel auf dem S10. Von jedem einfachen Fitness Armband aus funktioniert das und für die beste Smartwatch brauch ich eine extra Camera App die dann nicht die tollen Funktionen der Samsung Camera App nutzen kann. Ich möchte einfach meine normale Camera App auf dem S10 starten, diese richtig einstellen und dann mit der Galaxy Watch von weitem Auslösen. Das kann doch kein Problem darstellen oder?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Grüße aus Leipzig 

 

 

0 Likes
10 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mabege ,

 

danke für den Vorschlag. ich leite das gerne weiter.

 

Wusstest du schon, dass du den Selbstauslöser der Kamera bei deinem Galaxy S10 auch durch das Zeigen der Handfläche auslösen kannst? Die Einstellung findest du innerhalb der App unter "Kameraeinstellungen (Zahnrad-Symbol) > Auslöser"

 

Viele Grüße

FabianD.png
Gala514
Helping Hand
Optionen

Das mit dem "watchauslöser" finde ich auch eine super Idee!

 

Welche Apps benutzt du denn zurzeit? @Mabege 

0 Likes
Mabege
First Poster
Optionen

Hab nur die Camera One ausprobiert aber da kann man am Bild nix verfeinern.

0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

Werde ich dem nächst mal testen. Ich bin gespannt!

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Ich warte schon seit es die Gear S3 gibt auf solche Funktionen. Es währe toll wenn Samsung eine App für die Gear 360 auf der Uhr hätte. Es gibt ja Apps für alles aber nicht von Samsung da fehlt mir etwas Vertrauen zu den Entwicklern und es kostet Geld.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

Also ich nutze dasür seit einigen Jahren die Phone Camera REmote Round... App. Dort kann man auch Einstellungen vornehmen und hat nicht nur einen simplen auslöser. Mann kann zwischen Frotn und Back-Cam umschalten und das ganze gar ohne erkennbares Zeichen am Handy ausführen.

 

hugofix.png
0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

@hugofix 

bei der Remote Round ... App wie löst du denn da aus?

Tatsächlich über die Uhr oder am Phone, mit Gestik?

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi ich löse über die Uhr aus und wie schon geschrieben, kann ich dort auch noch Einstellungen vornehmen. mit der Lünette zoome ich zudem. Zudem kann ich die Kameras wechseln und auch in den Videomodus wechseln. Den Blitz und die Auflösung lassen sich einstellen usw. Vielleicht ist es etwas, was Du gebrauchen kannst. Habe vor Jahren (mit glaub der S2) dafür 1,89 Euro oder so gezahlt. Zu finden im Samsung App-Store.

hugofix.png
0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

voll cool. Vielen Dank 😃

0 Likes