Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 21-03-2019 10:31 AM)
564 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

1.130 Antworten
bla3
First Poster
Optionen

Lese hier schon einige Zeit mit. Nun muss ich mich auch mal äußern.

 Mein 65NU8009 war auch ein Fehlkauf.

1.  Knacken

2. TVPlus

3. HDMI Port Einstellungen gehen andauern mit einer Vu+ verloren, es nervt dann wieder dieser Einstellprozess der Universalfernbedienung, kann man den Mist nicht abschalten ? Will doch nur dass der TV auf dem HDMI Eingang angeht und nicht alle paar Tage mit der Einrichtung wieder nervt.

4. Der Support hier, nicht als heisse Luft

 

Und wenn man seine Meinung sagt wird man hier von den Mods gedisst.

 

 

tt6611
Explorer
Optionen

Wen wollen die hier verarsc#en???

Ich dachte mir "na komm, SO schlimm kann es ja nicht sein" und habe mir den Fernseher geholt. Was für ein Fehlkauf!

 

Heute morgen war die TV Plus App wieder da. Ich bin selber Programmierer und ich haue den Kunden doch auch keine Werbung rein und sage "Oh wie kommt das denn, da bin ich jetzt aber überrascht dass sie Werbung kriegen". Bin so geladen.

 

@JP03485 was ist aus dem Verbraucherschutz und dem Anwalt geworden? Bin durch eine Amazon Review auf den Verbraucherschutz gekommen, ich gebe Samsung jetzt noch bis Ende der Woche Zeit - wenn es dann kein Update gibt, werde ich den Verbraucherschutz dann auch drauf ansetzen. Unerhört sowas. Wenn sie wenigstens ehrlich wären, aber nein hier wird gute Miene zum bösen Spiel gemacht und uns versichert dass wir die Werbung nur aufgrund eines technischen Defekts bekommen. 

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@bla3

Es ist bedauerlich, dass du den Kauf bereust.

 

Für die einzelnen Punkte nutze bitte die einzelnen Thread. Zu TV Plus hat DavidB oben geschrieben, dass daran gearbeitet wird.

 

Gedisst wird hier keiner. Aber auch eine Community im Internet ist ein Raum mit Regeln. Wenn es Verstöße gegen die Richtlinien gibt, handeln wir Moderatoren danach. Du kannst darüber in unserem Feedback-Thread  diskutieren.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@tt6611

Ich möchte dich auf die Info von DavidB aufmerksam machen:

 


@DavidB  schrieb:

Das Servicemenü ist dafür da, dass unsere Servicemitarbeiter darin Änderungen vornehmen können. @JudithH hat euch bereits mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird:

 

Die TV plus App und die zugehörigen Sender sind deshalb wieder aufgetaucht, weil im Hintergrund die TV plus Kanalliste aktualisiert wurde. Dabei handelt es sich allerdings um einen Bug, an dem die zuständigen Kollegen bereits arbeiten. Ein neues Update ist hier schon in Arbeit – einen konkreten Termin kann ich euch aber noch nicht nennen. Bitte habt da also noch etwas Geduld.


Was uns die Kollegen außerdem mitgeteilt haben, ist, dass in den kommenden Wochen nochmal eine Aktualisierung der TV plus Kanalliste geplant ist und dieses voraussichtlich noch vor der neuen Software mit dem Bugfix. Wenn ihr also jetzt wieder die App und die Kanäle löscht, tauchen diese noch einmal auf, sobald die Aktualisierung der Liste stattgefunden hat. Die Kollegen bemühen sich, diese Aktualisierungen auf ein Minimum zu reduzieren, sodass euch möglichst wenig Umstände entstehen. Nach dem nächsten Update sollte die App nicht mehr zurückkommen.


 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@AgentStrutz 


@AgentStrutz  schrieb:

@tt6611

Ich möchte dich auf die Info von DavidB aufmerksam machen:

 



 


Ja das ist ja schön und gut, aber das Thema existiert seit über 1 Jahr.

Und Samsung ist nicht in der Lage dieses Problem zu beheben, weil sie es wahrscheinlich gar nicht wollen.

Dies ist doch nur eine Hinhalte Taktik.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte unterlasse diese Unterstellung.

DavidB.png
0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Entschuldigung.

Aber beweise uns doch bitte das Gegenteil.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@daimlerbenz spricht da eigentlich zwei Punkte an

 

a) die Fähigkeit ("in der Lage sein") und 

b) den Willen

 

Samsungs.

 

Vor dem Hintergrund wie wie lange dieser Thread schon existiert muss man doch zumindest an einem der Punkte zweifeln bzw zumindest in Frage stellen?! 

 

Gruß - DaEx

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Abgesehen davon, dass man die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen kann, habe ich bereits eine Aussage unserer Entwickler als Beweis angeführt, dass an dem TV Plus Problem gearbeitet wird. :heavy-black-heart: :bear-face:

DavidB.png
0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@DavidB  schrieb:

 ich bereits eine Aussage unserer Entwickler als Beweis angeführt, dass an dem TV Plus Problem gearbeitet wird. :heavy-black-heart: :bear-face:


Und das seit über 1 Jahr :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Das spricht für sich.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes