Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 16-02-2018 04:45 PM)
22281 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

1.130 Antworten
Pupsegal
Apprentice
Optionen

Hallo. Erstmal,

 

Atme Bieber und sei entspannt...

Ich habe.hier wirklich alles versucht, was hier an Tipps und Vorschlägen gemacht wurde. Der automatische Sendersuchlauf deaktiviert, nachdem ich die ganzen TV pus Sender gelöscht hatte, HbbTV aus und und und und. Wenn ich es vorsichtig ausdrücken würde, müßte ich sagen, dass ich extrem ***** bin. Tv plus ist immer wieder am Start, als hätte man nichts unternommen und greift auch immer wieder in das laufende Programm ein. Täglich grüßt das Murmeltier oder TV plus. Ich brauche kein TV plus und ich will es auch nicht. Was soll dieser Samsungunsinn? Warum ist Samsung nicht in der Lage, hier eine Lösung zu finden? Das Einzige, was wirklich hilft, ist den Fernseher ausschalten. Dafür wurde er aber nicht für Geld gekauft. Bisher war ich mit diesem Gerät sehr zufrieden und hatte nichts auszusetzen.

Im Augenblick kann ich keinem Kunden empfehlen, sich ein Gerät dieser Firma zu kaufen. Wenn man nicht mehr Herr über sein Eigentum ist, sllte man dafür auch keinen Cent ausgeben.

AinoB
Black Belt 
Optionen

Dann wende dich mal an die Kollegen vom Support. Vielleicht haben sie noch einen Tipp für dich. Falls nötig, können sie sich auch auf deinen TV schalten und die Einstellungen mit dir zusammen überprüfen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

 

Oder kommst du aus Österreich/der Schweiz?


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Yunus1907
Apprentice
Optionen

* Ich hab die Lösung *

🙂

Mich hat diese verfluchte APP abnormal genervt! Da kauft man sich nen Curved TV und gibt viel Geld aus um dann von sinnloser Werbung BOMBERDIERT zu werden!!!! Am liebsten hätte ich den TV aus der Wand gerissen und zurück gebracht.... naja lange Rede kurzer sinn, hier die anleitung:

- Einstellungen öffnen

- Auf "Unterstützung klicken

- Geschäftsbedingungen & Datenschutz öffnen

- Dort folgendes wiederrufen:

- Anzeigen von Informationsdiensten

- interessenbasierte Werbung

 

Nach 10 min hört der Spuck auf.

Autogramm gibt's später....

AuraK
MegaStar
Optionen

Hey Yunus1907,

 

schön, dass du deine Lösung mit den anderen Usern hier teilst. :smiling-face: Ich hab den extra Thread, den du dazu erstellt hast, habe ich gelöscht, da wir hier ja schon über das Thema diskutieren. Schließlich möchten wir die Community übersichtlich halten. :smiling-face: 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

0 Likes
neftrin
First Poster
Optionen

Ich hatte nach dem Kauf schon die Haken bei beiden Punkten (Anzeigen von Informationsdiensten & interessenbasierte Werbung) entfernt, habe aber trotzdem immer und immer wieder das Vergnügen mit den TV Plus Sendern.


Hab gerade mit dem Kundendienst telefoniert.

Ergebnis:
- viele Leute beschweren sich

- es gibt keine Möglichkeit, die TV Plus Sender dauerhaft zu entfernen

Einfach nur traurig die Veranstaltung.

Robert_88
Journeyman
Optionen

Hallo, einfach Sender Liste gehen, hochscrollen, alle Sender auswählen (bei mir waren es 24 Sender), dann unten sperren gehen weil beim entfernen wiederherstellt es sich. 

Mfg

15207669770451389175954.jpg

 

Pupsegal
Apprentice
Optionen

Ich habe es jetzt seit Wochen im Guten versucht und alle Tipps der Community versucht. Nichts geht um diesen Dreck wieder los zu werden. Tv Plus ist wie die Pest und Löwenzahn zusammen. Letztendlich habe ich den Samsung Support angerufen und einen Termin zur Fernaufschaltung gemacht, weil das dort nur ausgesuchte Leute machen dürfen,die aber offensichtlich terminlich völlig am Anschlag sind. Ich wartete 4 Tage bis zum Termin. Zur vorgesehenen Zeit meldete sich natürlich niemand und auch den folgenden Tagen wurde nicht versucht, den versäumten Termin nachzuholen. Selbstverständlich habe ich schon vor Wochen dem Zugriff von Samsung widersprochen und allen relevanten AGB-Bestandteilen. Jetzt reicht es mir. Ich werde in der nächste Woche in meinem Urlaub einen Rechtsanwalt aufsuchen, der auf diese Medienvorgänge spezialisiert ist und Samsung/TV-Plus verklagen, damit ich endlich wieder meinen Fernseher eigenständig benutzen kann. Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit dem Unsinn. Mittwoch ist der Termin. Wenn Samsung/TV-Plus noch ein Interesse an einem gütlichen Ende haben, sollten sie es bis dahin klären. 

Yunus1907
Apprentice
Optionen

Bei einer sammelklage wäre ich dabei.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Pupsegal,

 

ich verstehe, dass du verärgert bist. Wir möchten den Sachverhalt gerne mit dir klären. Sende uns hierzu bitte deine Kontakt- und Gerätedaten über das Formular "Lob & Kritik" zu. Gerne kannst du hier auch einen Link zu diesem Thread einfügen.

 

Alternativ kannst du mir eine Privatnachricht mit deinem vollen Namen, deiner Telefonnummer und deiner E-Mailadresse schreiben. Dann gebe ich das an die Kollegen von Support weiter.


Ein Mitarbeiter wird dich in beiden Fällen kontaktieren.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Yunus1907,

 

du hattest weiter oben geschrieben, dass bei dir das Deaktivieren von "Live TV" funktioniert hat. Ist dem nicht so?

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes