Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung TV Aktualisierung

(Thema erstellt am: 05-08-2019 01:36 AM)
4837 Anzeigen
Zaza6212
Explorer
Optionen

Guten Abend, 

 

ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn  ich auf meinem TV nicht mit meinem Samsung  Konto angemeldet. Gesagt getan. Wollte mich anmelden, doch konnte es nicht. Kam eine Fehlermeldung in der stand: Verbindung mit Samsung Server nicht möglich. Aktualisieren Sie die Software Ihres TVs, um das Problem zu beheben. (189)

 

Wollte dann eine Software Aktualisierung durchführen aber habe die Meldung bekommen, das mein TV auf dem neuesten Stand sei. 

 

Kann mir einer weiter helfen? 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
IAWE
Pioneer
Optionen
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach mit dem (+) ein "neues Konto" hinzugefügt, mich aber mit den bestehenden Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Verbindung zum Samsung-Konto wieder da!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Moin @Zaza6212 ,

schau mal auf der Samsung Seite nach einem Update für deinen Fernseher. Oftmals findet man so aktuellere Updates, die dann per USB-Stick auf dem TV installiert werden müssen. 

 

Beste Grüße



"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Zaza6212,

 

um welches unserer Smart TV Modelle geht's denn überhaupt? Und hast du @Captain_Popeye1s Rat mal befolgt und geschaut, ob ein Update für deinen Fernseher bereitsteht?

 

Viele Grüße

0 Likes
IAWE
Pioneer
Optionen
Moin... Ich habe das gleiche Problem. Das TV lässt sich im Samsung-Account nicht mehr anmelden. Die Software-Version auf dem Gerät ist aktuell! Gerät: UE55KU6079

20201116_070355_28240.jpg

0 Likes
NCC-1701-A
Hotshot
Optionen

Hi,
hast Du dein Samsung Passwort geändert ?

Herzliche Grüße aus dem Pott

GQ65LS03TAUXZG / FW: 2401.1
UE49MU6199UXZG / FW: 1310.1
C49G93TSSRXEN / FW: 1016.0
0 Likes
Lösung
IAWE
Pioneer
Optionen
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach mit dem (+) ein "neues Konto" hinzugefügt, mich aber mit den bestehenden Kontodaten angemeldet. Jetzt ist die Verbindung zum Samsung-Konto wieder da!
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @IAWE,

 

danke für die Info!

JunoK.png