Hallo liebe Samsung community ! Ich kann auf der TV Youtube App keine Umlaute schreiben. In den Einstellungen finde ich leider auch keine... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo liebe Samsung community ! Ich kann auf der TV Youtube App keine Umlaute schreiben. In den Einstellungen finde ich leider auch keine... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres einen neuen TV gekauft und dürfen Sky Ticket und DAZN 7 Monate gratis testen. Durch die Corona... Post ansehen Kurz zur Richtigstellung: Bei Netflix wird weiterhin 4k ausgegeben, nur in reduzierter Bitrate. Also... Post ansehen |
|
LED TV: UE32C6000 Da ich in letzter Zeit keinen oder gestörten Empfang bei ARD und ZDF hatte, habe ich ein Update durchgeführt und einen neuen... Post ansehen Nach erneuten Sendersuchlauf (analog und digital) komme ich auf 190 Programme, von 1-2-3-.tv bis zdf... Post ansehen |
|
Hallo zusammen... ich habe den Fernseher kürzlich über Ebay ersteigert. Musste dann aber feststellen das er sich permanent ein und ausgeschaltet... Post ansehen Schick ihn mir ml zu,ich kennen sowas,und ich schon öfter gemacht...kann es nur nicht erklären 🙄🤷 Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bei meinem curved TV mittig einen vertikalen dunklen streifen, der nicht mehr weg geht. Auch nach einem Neustart nicht. ... Post ansehen Habe foldendes Problem: Mein Samsung UE49KU6459U 4K UHD hat bis dato immer super funktioniert. Bis z... Post ansehen |
|
Servus, Wollte mal fragen ob jemand weiß ob und wann es wieder eine Twitch App geben wird, Twitch antwortet mir nähmlich nicht. LG ... Post ansehen |
|
Ist es nicht möglich das der TV bei einer geplanten Wiedergabe einschaltet? Ich habe einen neuen UE50RU7170U Post ansehen Hallo @Hamatschu, die "geplante Wiedergabe" funktioniert nur dann, wenn der Fernseher bereits an ist... Post ansehen |
|
Hallo Warum funktioniert die Bixby Funktion bei meinem TV Modell GQ65Q85RGTXZG nicht? Post ansehen Hallo @BoDo09, zunächst einmal hab ich deinem Thema einen aussagekräftigeren Titel als "Tv" gegeben.... Post ansehen |
|
Hallo, wie auch schon zwei andere Leute hier im Forum besteht das Problem mit dem Fire TV Stick 4K und folgenden TV: UE60JU6050! Beim... Post ansehen |
|
Hallo, da mir der Samsung-Support leider meine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, versuche ich es hier nochmal. Ich habe einen The... Post ansehen Leider zu spät. Die Cashback-Aktion ist vorbei, der Kundenservice ist trotz der aktuellen Sondersitu... Post ansehen |
|
Hallo Community, meine Eltern haben sich den Samsung Q60 55 Zoll TV gekauft und schauen damit über einen Humax Kabel Receiver der per HDMI... Post ansehen
Trotz Veränderung aller möglichen Einstellungen und Kabeltausch ist das Bild leider nicht besser gew... Post ansehen |
|
Ich habe seit gestern Abend in meinem TV einen schwarzen Linien ( Streifen) auf dem linken Seite. Ich habe... Post ansehen @heemo093 - alternativ kannst du zuerst versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. ... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe eine Frage zu der Medienwiedergabe bei meinem Fernseher. Ich habe Urlaubsvideos mit meinem Galaxy S10+ gemacht und... Post ansehen Hallo bOOnsai! Vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich mal genauer hingesehen habe ist mir auch auf... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Problem, dass die Uhrzeit die ich unter Einstellungen im Menü einstelle irgendwie nicht im TV ankommt. Im Menü selbst steht sie... Post ansehen Ich kann hier nur mutmaßen, dass beim ersten Sendersuchlauf hier etwas schief gelaufen ist. Freut mi... Post ansehen |
|
Guten Tag bei meine ca. drei Jahren alten Samsung UE40JU6480UXZGS wären ich eine Sendung angeschaut habe auf einmal das Bild weg der Ton aber nicht... Post ansehen Hallo zusammen, bitte achtet auf eure Wortwahl und geht keine anderen Mitglieder an, wenn sie eine F... Post ansehen |
|
Hallo an alle, bin neu hier und schon gleich mal sorry, wenn ich gegen Forum-Gepflogenheiten verstoße und den Beitrag ggfs. falsch einstelle;... Post ansehen Setze den TV mal auf Werkseinstellungen zurück und versuche am Kopfhörer, falls möglich, auch mal ei... Post ansehen |
|
Hallo liebe community, ich möchte einen anderen DNS Server in den Einstellungen-Netzwerk hinterlegen. Dies ist mir aber nicht möglich, weil der... Post ansehen Vielen Dank für die Hilfe. Ich kann die DnS Adresse eingeben, das war ein Kommunikationsfehler Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das... Post ansehen Hallo @KonradK-UE55F , ob eine App für deinen Fernseher angeboten wird oder nicht, ist eine Entschei... Post ansehen |
|
Hallo liebe Leute, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem oben genannten TV. Wenn ich den TV einschalte bleibt der Bildschirm... Post ansehen Hallo Matzn, ich habe den gleichen TV und den gleichen Fehler. Nach dem Einschalten kein Bild, aber ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein 55Q70R. Bei diesem haben ich eine Zeit lang über den Internet Browser Twitch geschaut. Seit kurzem wird kein Ton mehr... Post ansehen Unter Umständen haben die betreffenden Seiten auf einen anderen Audio-Codec gewechselt der vom Brows... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |