Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fragen zum Aktivieren und Deaktivieren des Art Mode von The Frame

(Thema erstellt am: 17-06-2018 03:52 PM)
14920 Anzeigen
DA_niel
First Poster
Optionen

[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?]

0 Likes
23 Antworten
Lösung
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Daniel,

 

halte die POWER-Taste mal gedrückt, dann sollte dein Frame sofort aus gehen. :smileyhappy:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ich war mal so frei das als Lösung zu markieren. Ansonsten melde dich gern nochmal. :robotvery-happy:


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
DA_niel
First Poster
Optionen

.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Daniel,

 

wieso ist das eine Frechheit? The Frame schaltet sich mit einem kurzen Druck auf die Power-Taste in den Artmode. Mit einem langen Druck schaltet sich das Gerät komplett aus. Ich verstehe nicht, wo das Problem an dieser sachlich korrekten Antwort von @AinoB ist?

DavidB.png
0 Likes
DA_niel
First Poster
Optionen

.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist nicht möglich. Der Artmode ist das besondere Feature von The Frame. Aber wieso ist das so schlimm, einfach den Daumen auf der Taste liegen zu lassen?

DavidB.png
0 Likes
DA_niel
First Poster
Optionen

.

0 Likes
Klaus59
Journeyman
Optionen
DAS FINDE ICH AUCH NICHT SCHLIMM. VIEL SCHLIMMER FINDE ICH, DASS MEIN SENSOR DAS GERÄT ZWAR AUSSCHALTET BEI ENTSPRECHENDER RAUMBEWEGUNG ABER NICHT WIEDER AN, MUSS JEDESMAL WIEDER DIE FB IN DIE HAND NEHMEN...
0 Likes
Klaus59
Journeyman
Optionen
Wann. Wird es denn eine wirklich “kabellose” Lösung der one connect box geben. Die neuen Modelle machen das ja inkl. Stromkabel, das die Werbung von The fRame vornehm verschweigt; irgendwie blöd mit dem fetten Stromkabel wenn Mann keinen Hinterwand Anschluss hat oder die Wand nicht aufstemmen möchte....
ZUmindest die One connect box sollte für the frame austauschbar sein, so wie bei den neuen Qled modellen
0 Likes