Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung UE75MU6179 Streifen im Bild

(Thema erstellt am: 13-02-2019 10:07 PM)
1313 Anzeigen
Happyjack1688
Student
Optionen

Hallo Community!

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung TV , und zwar habe ich seid ein paar Tagen eine merkwürdige Streifenbildung im Bild.20190213_220904.jpg

 

20190213_215357_001.jpg

 

Um die Ursache Evtl selber zu finden , habe ich die HDMI Kabel getauscht , weil die Evtl einen defekt aufweisen können .. leider ist es nach dem Tausch der Kabel nicht besser geworden.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, das ich mal Amazon Prime und Youtube probiere , weil da natürlich nichts über HDMI läuft.

Leider musste ich auch bei den Apps feststellen das diese Streifen immernoch vorhanden sind.

Mir ist auch aufgefallen , das er bei spielen über der Xbox One manchmal auch flackert .. manchmal ganz kurz in Grün oder Rot.

 

Ich bin echt ratlos , das Gerät ist gerade mal 1 Jahr alt .. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen , Ob es ein Software Problem ist oder doch ein Defekt? 

Die Software habe ich gelöscht und nochmal neu aufgespielt bzw das Update .. keine Besserung.

 

Danke schonmal 

0 Likes
3 Antworten
Happyjack1688
Student
Optionen

Kann geschlossen werden! 

Euer Kundenservice ist vergleichbar mit einer Müllkippe!

Nichtmals einen Techniker rausschicken , aber behaupten das Ersatzteil würde es nicht geben.

Wie denn auch wenn nichtmals der Schaden begutachtet wurde.

So verarscht man seine Kunden also ... Wunderbar Samsung!

Solltet euch mal ein Beispiel an Panasonic nehmen , die wissen wenigstens was Kundenservice bedeutet! 

Ihr Dürft mich gerne sperren bzw bannen der Account wandert eh in die Mülltonne 

Schönen Abend noch

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Happyjack1688,

 

wir möchten das sehr gerne prüfen. Leider können wir dich nicht zuordnen. Sende uns doch bitte den Vorfall über unser "Lob & Kritik" Formular zu. Du kannst deine Texte hier aus der Community dort einfügen. Meine Kollegen melden sich dann bei dir.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
PG2112
First Poster
Optionen

Ich habe nun genau das gleiche Problem mit den Streifen 

0 Likes