Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dailymotion App, weder mit BD-H6500 noch 40D5700 funktionsfähig.

(Thema erstellt am: 10-04-2017 11:52 AM)
3757 Anzeigen
pastor200
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

obige App wird beim BD-H6500 zwar mit Intro gestartet, lädt dann aber nichts. (nur Ladebalken, dann keine weitere Reaktion) genau wie bei dem TV, da kommt im Smart Menü nur das Laden Symbol, und dann nichts mehr.

Über die Webseite funktioniert der Dienst einwandfrei.

 

Wo liegt der Fehler ?

 

Gruß.

0 Likes
5 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo pastor200, ich finde es seltsam, dass die App auf beiden Geräten nicht funktioniert. :smileyindifferent:

 

Laufen denn die anderen Apps ohne Probleme? Dann liegt vermutlich eine Störung der Anwendung selbst vor. In diesem Fall kann dir nur der App-Anbieter weiterhelfen. Samsung stellt mit dem Smart Hub zwar die Plattform für die App-Anbieter bereit. Für die Funktionalität ihrer Software sind jedoch die Anbieter verantwortlich.

 

FabianD.png
0 Likes
pastor200
Apprentice
Optionen

Ja die anderen Apps laufen ohne Probleme.

Auf den BD Player wie auch dem TV.

moddey
First Poster
Optionen

Hallo,

endlich finde ich mal jemand mit dem gleichen Problem. Auf meinem UE48H6410 das gleiche. Die App startet zwar, hängt dann aber auf einem schwarzen Bildschirm mir Ladebalken. Vor geschätzen 6-8 Wochen ging alles noch. Damals hatte ich die Version 2.9 xxx von der App installiert. Nach dem diese App dann nicht mehr funktionierte und ich das Smart Hub zurücksetzte sowie den ganzen TV zurücksetzte habe ich nur noch die Version 2.0xx von der Dailymotion App. Der TV meldet aber das alle Apps auf dem aktuellen Stand sind.

 

Auf einem anderen (älteren) Samsung TV ist aktuell eine Version 3.xx von der App installiert. ALso muss es doch eine neuere Version geben. Daher startet die alte wohl auch nicht mehr korrekt.

 

Nur was ist zu tun wenn der TV die Apps nicht aktualisiert??

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo pastor200 und moddey,

 

die TV-Spezialisten hier im Haus haben das nun bei zwei Modellen der H-Serie nachgeprüft. Bei beiden Modellen wird die App nicht mehr zum Herunterladen angeboten.

 

Es sieht wohl so aus, als wenn Dailymotion die Anwendung für die H-Serie nicht mehr unterstützt. Genaueres kann euch aber nur der App-Hersteller sagen.

 

FabianD.png
0 Likes
moddey
First Poster
Optionen

Hallo,

 

schon mal Danke für die Info. Wenngleich das natürlich nicht wirklich für uns als Nutzer eines Samsung Geräts, das jetzt noch nicht mal alt ist,  befriedigend sein kann.

Wäre es nicht sinnvoll bzw. möglich das ihr von Samsung euch mal mal Dailymotion meldet und das Problem ansprecht? Ich denke es kann weder im Sinne von Dailymotion sein das viele 1000 Samsung Nutzer aktuell ausgesperrt sind noch kann Samsung damt zufrieden sein.

 

Ich vermute es kommt auch eher zu einer Lösung wenn Samsung da mal nachfragt.

 

Viele Grüße

Martin

0 Likes