Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Waage kompatibel mit SHealth?

(Thema erstellt am: 03-02-2019 08:38 PM)
61442 Anzeigen
walbal
Student
Optionen

Ich habe hier leider noch keine Antwort finden können, aber wo gibt es eien Liste mit kompatiblen Waagen für shealth ?

In der app selbst finde ich unter Zubehör keine Waagen.

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Daten einer Waage, die nicht in der Liste ist, trotzdem in shealth zu übertragen , mit einem Drittanbieter app beispielsweise ?

Ich z.B. habe die Huawei AH100 Waage.

 

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

45 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo walbal,

 

eine Liste der kompatiblen Waagen zu Samsung Health findest du in der App selbst unter "3 Punkte (oben rechts) > Zubehör". Scrolle ganz nach unten; dort werden dir unter "Waagen" alle kompatiblen Geräte angezeigt. 

 

Unter "3 Punkte > Partner-Apps" kannst du schauen, ob die App, in der du die Daten deiner Huawei Waage speichern kannst, mit Samsung Health kompatibel ist. 

 

Viele Grüße

0 Likes
H-Vollmilch
Student
Optionen

Guten Tag,

ich habe ein A7(2018), hier ist unter den "drei Punkten" nur noch die Option "Einstellungen" und hier unter Zubehör kann man nur noch nach Geräten (via BT) suchen aber eine Liste kompatibler Geräte wird nicht mehr angezeigt.  Können sie eine Liste veröffentlichen wo entsprechende Geräte benannt werden?

Mfg

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @H-Vollmilch,

 

in der aktuellsten Version von Samsung Health ist tatsächlich keine Liste mehr vorhanden.

Um welches Waage handelt es sich bei dir denn genau und falls sie über Bluetooth verfügt, hast du schon probiert, sie mit deinem Galaxy A7 (2018) zu koppeln?

 

0 Likes
H-Vollmilch
Student
Optionen

Bis jetzt noch gar keine, ich möchte mir gern eine anschaffen, die Samsung Scale gibts es nicht mehr oder? Würde gern wissen welche Waage möglichst kompatibel mit SHealth ist.

Mfg

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nein, Samsung bietet keine Waage. Ich darf dir keine Drittanbieter empfehlen. Wir hatten das Thema aber schon einmal. In diesem Thread findest du einen Tipp:smiling-face:

DavidB.png
0 Likes
Exileichsfelder
First Poster
Optionen

@DavidB  schrieb:

Nein, Samsung bietet keine Waage. Ich darf dir keine Drittanbieter empfehlen. Wir hatten das Thema aber schon einmal. In diesem Thread findest du einen Tipp:smiling-face:


Hallo

Eine Liste der kompatiblen Geräte wäre schon toll. Ist ja keine Empfehlung, oder soll ich mir jetzt so viele Waagen kaufen bis mal eine paßt....

 

0 Likes
Lösung
ox_eye
Voyager
Optionen

@DavidB 

Das stimmt so nicht. Die Samsung-EI-HS10NNWEGWW ist eine Samsung Waage und funktioniert mit S-Health

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Hilfe, @ox_eye!

DavidB.png
0 Likes
Mr_Kubus
Apprentice
Optionen
Unten linke auf Entdecken findest du Zubehör und darunter die Waagen
0 Likes