Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 07-03-2019 03:24 PM)
1173 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
2.675 Antworten
RosaM99
Voyager
Optionen

Hi @c-a-r-l-o-s ,

 

die Windbeutel sehen unglaublich aus. Falls ich mal nach Sylt reisen sollte, werd ich sie auf jeden Fall probieren! Genauso auch das Eis, denn ich liebe Eis! :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes::smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes::smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Am besten sind die Lätzchen, die gibt es gleich bei der Bestellung und sorgen für gute Stimmung im Lokal. Fast alle haben so ein Teil um.  Man braucht es aber auch.

Dann das Personal, herzlich, freundlich, einmalig!!


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
RosaM99
Voyager
Optionen

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das mit den Lätzchen wirklich eine schöne und familiäre Stimmung erzeugt. Aber die Windbeutel!! Von denen werde ich ab jetzt träumen :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Doch vorsicht Leute...
1x Sylt IMMER Sylt :face-with-tears-of-joy:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Hier ist der Eingang zu den Windbeuteln, die Alte Backstube ist auch für ihren Tee berühmt. Innen gleicht kein Stuhl dem anderen. Bild unten war leider ein Ruhetag..

32253 - List - UHD.jpg


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
RosaM99
Voyager
Optionen

Wie schön!!!

0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ellenbogen im Hintergrund! Helgoland würde ich mir noch mal gut überlegen.


Klaus
--------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2501.2 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Die neue Kamera vom S10 plus macht ,dass ich mal etwas mehr von meinem Keller drauf bekomme 😅WeitwinkelWeitwinkel

 


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

WhatsApp Image 2019-03-15 at 10.51.02.jpeg

Bissl Spielerei mit der S10 Plus Kamera auf dem Weg zur Arbeit :smiling-face:


Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
RosaM99
Voyager
Optionen

:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes::smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes::smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes::smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:

0 Likes