Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 19-08-2019 10:23 AM)
215 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
2.675 Antworten
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

@Lykia  schrieb:
Alsoooo, bin endlich zurück...
Ich habe einen kleinen BLAUWAL gefangen, hab es aber nicht Fotografieren wollen damit es nicht stirbt sind ja genug vom aussterben bedroht.

Dann noch einen HAI den wollt ich garnicht neben mir haben der ist auch wieder frei 😉

Dann hab ich noch 2 Seesternchen gefangen.
(WOLLT IHR DIE SEHEN ??)

Immer her damit :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:



"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Ist bei mir wieder schon ein Weilchen her aber die Urlaubsimpressionen von Korfu will ich euch nicht vorenthalten :winking-face:

 

Meerblick /mehr Blick :-)Meerblick /mehr Blick 🙂Ausblick von AngelokastroAusblick von AngelokastroAusblick von AngelokastroAusblick von Angelokastro



"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
Lykia
MegaStar
Optionen

@AuraK hatte zwar keine Lust auf die Burg zu klettern aber versprochen ahb ich ja die aussicht.

 

Mag komisch klingen aber als Erbe von meinem Opa haben wir noch paar interessante Grundstücke wie 2 Burgen hier die Bilder:20190818_204850.jpg

 

20190818_205338.jpg

 

20190818_203313.jpg

 

20190816_201211.jpg

 

IMG_20190713_102620_905.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lykia
MegaStar
Optionen

Die andere Burg haben wir für 2 Tage vermietet fürn Konzert.SmartSelect_20190819-112246_Gallery.jpg

 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AuraK
MegaStar
Optionen

Tolle Fotos, @Captain_Popeye1! Da bekommt man doch gleich wieder Fernweh. :smiling-face: 

 

AuraK
MegaStar
Optionen

Die Abend- bzw. Nachtaufnahmen gefallen mir besonders, @Lykia:heavy-black-heart:

 

Lykia
MegaStar
Optionen

@Lykia  schrieb:

 

 

IMG_20190713_102620_905.jpg

 


@AuraK das ist übrigens mit dem S9+ gemacht worden, das konnte es irgendwie besser einfangen.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AuraK
MegaStar
Optionen

Ach, das guuuute S9+! Das hat mir am Wochenende tatsächlich auch wieder einmal sehr gute Dienste in Brügge geleistet.

 

Hier mal ein paar Impressionen aus diesem schönen Städtchen:

 

Zur "blauen Stunde" und ohne Tagestouristen ist Brügge am Schönsten!Zur "blauen Stunde" und ohne Tagestouristen ist Brügge am Schönsten!

 

Der Nachtmodus beim S9+ zaubert kinderleicht tolle Fotos!Der Nachtmodus beim S9+ zaubert kinderleicht tolle Fotos!

 

Schokolade und Süßkram generell darf in Belgien einfach nicht fehlen!Schokolade und Süßkram generell darf in Belgien einfach nicht fehlen!

 

An jeder Ecke schöne Häuschen!An jeder Ecke schöne Häuschen!

:smiling-face:

 

salagou
Maestro
Optionen

hallo @AuraK   stimmungsvolle Aufnahmen aus Brügge (guter Blick für schöne Motive), und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.

Grüsse, salagou

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @salagou,

 

vielen Dank. :smiling-face: Nach einem sehr verregneten Samstag hatten wir am Sonntag tatsächlich blauen Himmel und Sonnenschein zu verzeichnen. Da macht Fotografieren dann auch doppelt so viel Spaß. :winking-face:

 

Liebe Grüße

0 Likes