Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fotoecke

(Thema erstellt am: 11-10-2018 12:12 PM)
51593 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Für Fotos gibt es mittlerweile die:

Galaxy Gallery

:smiling-face:

DavidB.png
Springe zur Lösung
2.675 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@AuraK Schöne Bilder. Besonders die Süßigkeiten gefallen mir. Wo bleibt eigentlich mein Schokobrunnen? :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

JunoK.png
AuraK
MegaStar
Optionen

@JunoK  schrieb:

@AuraK Schöne Bilder. Besonders die Süßigkeiten gefallen mir. Wo bleibt eigentlich mein Schokobrunnen? :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:


Ich erinnere mich nicht daran, dir einen Schokobrunnen versprochen zu haben. :thinking-face: Aber die Idee ist für's Büro natürlich trotzdem generell grandios! :smiling-face-with-sunglasses:

 

Lykia
MegaStar
Optionen
@AuraK Ich hätt auch gern einen 😉
Ein Bild reicht aber auch...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Komisch, dann hab ich das vielleicht geträumt. Erklärt die riesigen Marshmallows, die bei unserem Gespräch über den Schokobrunnen um uns herum gehüpft sind. :thinking-face: Wäre aber wirklich super fürs Büro. :face-with-tears-of-joy:

JunoK.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Wo seid'n ihr jetzt ??
Ist @AuraK jetzt im Büro oder woanders ??
Bin jetzt voll durcheinander 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Lykia Nein, @AuraK ist gerade in Pause. :sandwich: Kommt aber später wieder ins Büro. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JunoK ok, ich dacht jetzt sie ist immernoch auf Urlaub und kann von irgendwo anders auch hier reinschreiben 😂😂
Nach dem Gespräch ist mein Kopf explodiert 🤯

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

20190824_104202.jpg

 

 

20190824_120129.jpg

Zwischenstopp  in Hamburg: Elphi  und Speicherstadt

Grüße von salagou

AuraK
MegaStar
Optionen

Hamburg, meine Perle! :smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes: Superschöne Aufnahmen, @salagou! Und auch noch so herrliches Wetter - das waren ja wirklich die besten Voraussetzungen für tolle Motive!

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Lykia  schrieb:
@JunoK ok, ich dacht jetzt sie ist immernoch auf Urlaub und kann von irgendwo anders auch hier reinschreiben 😂😂
Nach dem Gespräch ist mein Kopf explodiert 🤯

@Lykia Wenn Frau AuraK im Urlaub ist, dann schaut sie hier sicherlich nicht vorbei. :face-with-tears-of-joy: Aber der Ausflug nach Brügge war nur für ein verlängertes Wochenende. :winking-face:

 

0 Likes