Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TIZEN 4.0 auch für GEAR S3?

(Thema erstellt am: 13-02-2019 11:42 AM)
1018 Anzeigen
robinson1958
Apprentice
Optionen

Hallo, kann jemand Feedback geben, wie sich die GEAR S3 mit TIZEN 4.0 verträgt?

Pro und Contra

Gruß

GEAR S3 mit iPhone 6S
0 Likes
90 Antworten
Bacci
Explorer
Optionen

Ich habe bisher nur einen Fehler feststellen können ....

 

 - Barometer findet kein Netzwerk

ansonsten scheint bei mir alles bestens zu funktionieren, auch Akkulaufzeit scheint normal, also wie vorher, oder sogar ein wenig besser zu sein. In den letzten knapp 3 Stunden hab ich  3 % verbraucht, aber auch nicht viel gemacht, nur ca. 10 min. durchgesehen ob alles soweit klappt, auch was hier als Fehler bei einigen aufgetreten ist. Dabei konnte ich nur das mit dem Barometer nachvollziehen.  Hab keine Doppelten Apps oder Widgets drauf und der Reminder funktioniert Tadellos bei mir.

 

Bis jetzt .... bin ich zufrieden :smiling-face:

Wenn das Barometer auch funktionieren würde wäre natürlich schon schön :winking-face: Ene neuinstallation der App brachte auch keinen Erfolg 😞

 

lG.

Schuso
Journeyman
Optionen

Die doppelten Widgets sind auch nicht auf der Uhr vorzufinden, sondern in der Telefon-App. Was den Reminder betrifft, so handelt es sich um ein nichtinstallierbares Update, welches mit einer Fehlermeldung abbricht. Siehe neuste Bewertungen der Reminder-App.SmartSelect_20190212-195304_Gear S PlugIn.jpg

 

SmartSelect_20190212-195248_Gear S PlugIn.jpg

 

0 Likes
Bacci
Explorer
Optionen

Bei mir sind die nicht doppelt gewesen, bis zum Update der Apps, auch nicht auf dem Handy ( in der Gear App), aber nach dem Update der Apps sehe ich bei der App Auswahl auch einige doppelt, den Alarm und auch das Wetter, was aber doch lediglich ein Schönheitsfehler ist, den es ist ja nur in der Auswahl.

Reminder geht auch bei mir das Update nicht, hatte das erst falsch verstanden, dachte du kannst ein Eintrag im Reminder nicht ändern, da er aber Problemlos funktioniert sehe ich das im Moment noch nicht wirklich als Problem an. Alle anderen Updates gingen Problemlos, bin doch im großen und ganzen sehr zufrieden... hab ein S9, der Vollständigkeit halber, was aber egal sein dürfte ...

 

lG.

 

0 Likes
DerBandit
Pioneer
Optionen

Alles gut, dein Bericht steht genau oben drueber. Sehr gut geschrieben! Danke dafuer!

Es grüßt
-DerBandit (Berthold)
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 


@Diddel  schrieb:
Hallo Tizen 4.0 klappt wunderbar. Ich hatte einen kompletten Bericht hier eingetippt der aber nachher als SPAM gelöscht wurde...Frechheit!

Unser automatischer SPAM Bot ist manchmal etwas gefräßig, aber er hat deinen tollen Bericht auch schon wieder brav ausgespuckt. :robot-face:

 

Auch allen anderen Dankeschön für die Rückmeldungen und das Feedback. Haltet uns bitte auch weiterhin auf dem Laufenden.

 

@Maddin987 Das klingt bei dir ja sehr merkwürdig. Wenn meine Kollegen dir eine Reparatur empfohlen haben, kann auch ich dir das nur ans Herz legen.

JunoK.png
0 Likes
Maddin987
Pioneer
Optionen

Ich glaube eher dass es ein Softwarefehler bei tizen 4 gibt da bis Dato alles Fehlerfrei funktionierte .

0 Likes
chepniman
Explorer
Optionen
Gestern habe ich das Tizen 4 Update auf mein Gear S3 installiert.

Negatives:

1. Für ersteinrichtung ist ein Telefon verbindung zwingend, das war vorher nicht so. Man könnte die Uhr auch ohne Telefon einrichten und benutzen.



2. S Health Acitivtäten Log Widget wurde entfernt, das war mein lieblingswidget.



3. Schlaftracking wurde als extra Widget zur verfügung gestellt, wird aber auf der Uhr nicht detailliert angezeigt sowie unter Tizen 3.

4. Es gibt immer noch kein Schnelleinstellung um Bluetooth aus und einschalten.



Postives:



1. Tizen4 UI funktioniert fliessend und schnell.

2. Akkulaufzeit wurde besser.

3. Mehr schnelleinstellung kann man addieren.

4. Mehr trainingen wurden addiert.

5. Kino und Gutenacht Modus wurden addiert.

6. Sync. mit dem Telefon wurde verbessert( iPhone). Vorher konnte keine daten auf Telefon übertragen werden, wenn die Uhr über 2 Wochen mit dem Telefon nicht verbunden wurde. Jetzt gibt das problem nicht mehr.



Allgemein ist kein schlechtes update. Ich vermisse detaillierte Schlaftracking anzeige auf der Uhr und S Health Activitätslog Widget. Sonst ist alles super.
0 Likes
chepniman
Explorer
Optionen

Gestern habe ich das Tizen 4 Update auf mein Gear S3 installiert.

Negatives:

1. Für ersteinrichtung ist ein Telefon verbindung zwingend, das war vorher nicht so. Man könnte die Uhr auch ohne Telefon einrichten und benutzen.

 

2. S Health Acitivtäten Log Widget wurde entfernt, das war mein lieblingswidget.

 

3. Schlaftracking wurde als extra Widget zur verfügung gestellt, wird aber auf der Uhr nicht detailliert angezeigt sowie unter Tizen 3.

4. Es gibt immer noch kein Schnelleinstellung um Bluetooth aus und einschalten.

 

Postives:

 

1. Tizen4 UI funktioniert fliessend und schnell.

2. Akkulaufzeit wurde besser.

3. Mehr schnelleinstellung kann man addieren.

4. Mehr trainingen wurden addiert.

5. Kino und Gutenacht Modus wurden addiert.

6. Sync. mit dem Telefon wurde verbessert( iPhone). Vorher konnte keine daten auf Telefon übertragen werden, wenn die Uhr über 2 Wochen mit dem Telefon nicht verbunden wurde. Jetzt gibt das problem nicht mehr.

 

Allgemein ist kein schlechtes update. Ich vermisse detaillierte Schlaftracking anzeige auf der Uhr und S Health Activitätslog Widget. Sonst ist alles super.

0 Likes
chepniman
Explorer
Optionen
Mein bericht wird als spam markiert und gelöscht!!! Versuche nochmals

Gestern habe ich das Tizen 4 Update auf mein Gear S3 installiert.

Negatives:

1. Für ersteinrichtung ist ein Telefon verbindung zwingend, das war vorher nicht so. Man könnte die Uhr auch ohne Telefon einrichten und benutzen.



2. S Health Acitivtäten Log Widget wurde entfernt, das war mein lieblingswidget.



3. Schlaftracking wurde als extra Widget zur verfügung gestellt, wird aber auf der Uhr nicht detailliert angezeigt sowie unter Tizen 3.

4. Es gibt immer noch kein Schnelleinstellung um Bluetooth aus und einschalten.



Postives:



1. Tizen4 UI funktioniert fliessend und schnell.

2. Akkulaufzeit wurde besser.

3. Mehr schnelleinstellung kann man addieren.

4. Mehr trainingen wurden addiert.

5. Kino und Gutenacht Modus wurden addiert.

6. Sync. mit dem Telefon wurde verbessert( iPhone). Vorher konnte keine daten auf Telefon übertragen werden, wenn die Uhr über 2 Wochen mit dem Telefon nicht verbunden wurde. Jetzt gibt das problem nicht mehr.



Allgemein ist kein schlechtes update. Ich vermisse detaillierte Schlaftracking anzeige auf der Uhr und S Health Activitätslog Widget. Sonst ist alles super.
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@chepniman Dein Beitrag wurde mehrmals hintereinander gepostet und deswegen automatisch als SPAM eingestuft. Ich habe ihn nun aber wieder herausgefischt. Danke für dein ausführliches Feedback. :new-moon-with-face:

JunoK.png
0 Likes