am 31-05-2019 08:04 AM
Hallo zusammen, habe heute morgen das Update durchgeführt. Leider kann ich jetzt auf der Uhr nicht mehr die Schritte des Vortages anschauen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
am 01-06-2019 11:33 PM
Guten Abend "Simone687",
ich kann helfen. Voraussetzung, Du hast Dich mit einem Account bei Samsung Health angemeldet und Du warst zum Zeitpunkt des Workouts auch angemeldet.
Wenn es hierzu noch Fragen gibt, dann stehe ich weiter zur Verfügung.
Sollte die Maßnahme nicht klappen, und es war ein gültiger Account für Samsung Health vorhanden, dann bitte Samsung Health auf dem Handy löschen und nach dem Löschen das Handy booten. Nach dem Booten die Applikation Samsung Health wieder frisch installieren. Nach der Installation dauert es gewöhnlich nicht länger als 15 Minuten und alle alten Daten sind, wenn man sich mit seinem Account wieder eingeloggt hat, wieder vorhanden.
Wie geschrieben, gibt es noch Fragen....... Ich stehe zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
01-06-2019 11:38 PM - bearbeitet 01-06-2019 11:40 PM
Nachtrag:
Wenn nach dem Tizen-4.0.0.4 Update allerdings die erforderlichen Einstellungen zum Workout und dem Standort respektive zum GPS nicht richtig eingestellt waren, kann es ohne weiteres sein, dass die Daten des Workouts von der Watch nicht nach Samsung Health transferiert wurden.
Das ist aber auch kein Problem. In diesem Fall biete ich an zu telefonieren. Das Problem wird sich sonst garantiert wiederholen. Sollte nichts gegen telefonieren sprechen, sende ich gerne meine Rufnummer.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger