Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S8 Akku Problem

(Thema erstellt am: 20-04-2017 08:33 AM)
15382 Anzeigen
Andreas557
Apprentice
Optionen

Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist.

was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen?

20170420_082928.jpg

 

 

Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****.

0 Likes
15 Antworten
no-mask
Helping Hand
Optionen
Versucht es schonmal etwas zu erwärmen ?
Hand oder Wärmflasche dranhalten/reiben
Ansonsten support anrufen und nachharken

Wenn dies immer noch nicht funktionieren sollte dann auf die antwort eines Mods abwarten
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Andreas557,

 

sofern es nicht wirklich richtig kalt ist, rate ich stark davon ab, dein Samsung Galaxy S8 mit einer Wärmflasche oder etwas anderem zu kurrieren. :robotmad:

 

Ich habe diese Meldung schon das eine oder andere Mal gesehen und oft war es ein Software-Problem. Daher empfehle ich dir, dein Smartphone noch einmal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und zu überprüfen, ob es sich laden lässt, bevor du irgendetwas installiert hast. Falls du schon persönliche Daten auf dem Gerät hast, sichere diese bitte zuvor. Für beide Vorgänge bieten wir Smart Switch.

DavidB.png
0 Likes
Andreas557
Apprentice
Optionen

habe schon auf Heizung gelegt,  nichts leider

0 Likes
Andreas557
Apprentice
Optionen

Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt immer noch das gleiche, kann doch nicht sein nacht Note 7 wieder so ein ...

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst noch einmal versuchen, über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung und Initialisierung der Software durchzuführen. Dann wird Android noch einmal komplett frisch installiert. Sollte das nicht weiterhelfen, musst du dein Samsung Galaxy S8 leider reklamieren. :smileyindifferent: 

 

Das kannst du am schnellsten über deinen Händler machen. Alternativ sind dir meine Kollegen vom Support unter der 06196 934 0 224 gerne behilflich (von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr).

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB.png
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Schalte das s8 mal aus und hängt es dann mal an die Ladung.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
Sampit
First Poster
Optionen

Ich habe letzte Nacht mein S8 im Auto vergessen, heute morgen war das Gerät sehr kalt und funktioniert nicht mehr.

Also keine Anzeige im Display und lässt sich auch nicht einschalten. Was kann ich tun?

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Sampit,

 

brrrr – bei den Temperaturen! :smileyfrustrated: Das musst du dem Samsung Galaxy S8 nachsehen. Akkus mögen Kälte nämlich gar nicht. Sobald es den Kälteschock überwunden hat, reagiert es wieder. Lass dein Smartphone eine Weile bei Zimmertemperatur liegen und lade es auf, dann sollte alles wieder funktionieren.

 

Lass mich wissen, ob wieder alles gut ist.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
SuperBanane17
First Poster
Optionen

Guten Tag,

 

hat sich schon eine Lösung ergeben?

Habe nämlich genau das selbe Problem und weiß keine Lösung.

 

Beste Grüße

 

0 Likes