Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gruppen in Galaxy S7

(Thema erstellt am: 23-03-2018 05:26 PM)
274 Anzeigen
wekern
First Poster
Optionen

Hallo,

 

wenn ich die Kontakte App aufrufe, finde ich oben rechts die Einstellung "Gruppen", rufe ich jedoch das Telefon auf und wähle den Reiter "Kontakte", kann ich zwar rechts oben 'die drei Punkte' auswählen, darin fehlt aber die Auswahl für Gruppen. Was muss ich ich tun, dass die Gruppen dort auch erscheinen?

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @wekern,

 

Gruppen sind tatsächlich nur über die Kontakte-App zu erreichen.

DavidB.png
0 Likes
wekern
First Poster
Optionen

Hallo DavidB,

 

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hatte diese Funktion länger nicht mehr benutzt und war daher verwundert sie nicht mehr zu finden. (Ich glaube bei meinem Note hatte ich sie noch). Dann brauche ich auf jeden Fall nicht mehr länger zusuchen. Ich würde es trotzdem gut finden, wenn in einer neueren Version die Möglichkeit wieder implementiert würde, nach Kategorien zu selektieren.

 

- Wilfried

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo wekern, 

 

ich kann das gerne einmal weiterleiten. Ob diese Funktion aber irgendwann einmal wieder zurück kommen wird, kann ich dir nicht versprechen. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
wekern
First Poster
Optionen

Hallo,

 

gerade bin ich dabei für meine Frau ein S8 einzurichten.  Dort scheint die Funktion wieder enthalten zu sein. Muss ich aber noch einmal genauer anschauen. Wäre schön, wenn es auch für das S7 ginge.

 

Gruss

 

Wilfried

0 Likes