Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 15-11-2018 07:08 PM)
721 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
jakobd99
Journeyman
Optionen
Noch nix da
0 Likes
LeonTama
Apprentice
Optionen

Wäre schön wenn das heute noch was wird.. hoffentlich kommen wir alle unter die ersten 10000

Cesan
Explorer
Optionen
Ich hoffe auch. Ich warte schon seit den ersten leak Builds auf die Beta.
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Ja das Frage ich mich auch..... Ich hoffe es sehr!

0 Likes
jakobd99
Journeyman
Optionen
Die im live chat sagen es passiert heute zu 100%
phil2404
Journeyman
Optionen
Mich kotzt das gerade mit dem Note9 an. Da kauft man sowas teures, wartet die ganze Woche und dann geht man leer aus.
LeonTama
Apprentice
Optionen
Ja stimmt. Bin gespannt wann...
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

ja das haben die mir auch gesagt. Aber Leute warten wir noch. Wer weiß vielleicht wird es auch über Nacht freigeschaltet, damit der Ansturm nicht so groß ist und die Server nicht überlastet werden

0 Likes
Risk
Navigator
Optionen

Ich denke mal es dauert bis die alles bereit haben, glaube auch nicht das es in den USA pünktlich startet. Abwarten und alle 10 Minuten rein schauen :smiling-face:

Cesan
Explorer
Optionen
Es heißt ja aber am 15. - Das ist heute. Also erwarte ich auch, dass ich das Update heute installieren kann.
0 Likes