Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

iKONIK Skin

(Thema erstellt am: 25-03-2019 02:59 PM)
1068 Anzeigen
Alexsyr
Apprentice
Optionen

Was tun wenn man keine Kreditkarte hat um den iKONIK Skin freizuschalten?

531 Antworten
Swisher
Pioneer
Optionen
Ich habe soeben mit dem Samsung support gechattet weil mich epic games ja dahin verwiesen hat. Die widerrum sagen ausdrücklich dass epic dafür verantwortlich ist und samsung nicht tun kann und die haben mir auch bestätigt dass es wohl definitiv nicht am Gerät liegt und dass mit dem werks reset und das ganze pi pa po alles unnötig wäre weil das nichts bringen würde weils einfach nicht am Gerät liegen würde.

Hat jemand mal probeweise einen neuen epic account erstellt und getestet ob es damit möglich wäre den skin einzulösen?

Vielleicht liegt es ja an manchen accounts.. ich kann mir halt echt nicht mehr ausdenken woran das liegen könnte..

Weil dann könnte man sich ja nen neuen account machen und den dann mit seinem echten account verknüpfen und dann wird ja der skin übertragen.
0 Likes
Robbie81
Journeyman
Optionen

Normal müssten sie dir schon was dazu sagen können tut mir echt leid für dich ist bestimmt ärgerlich ich kenn das wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg.

Ich bleib dabei das der Fehler von Epic nicht Samsung ist denn die geben die Fehlermeldung LG

0 Likes
Robbie81
Journeyman
Optionen

Mit der Verknüpfung vorsichtig sein mit den Accounts denn die funktioniert nur wenn beide Acconts vor Oktober 2018 da waren. Und dann kommt noch hinzu das du von ner Switch oder XBox auf Ps4 übertragen kannst von Ps4 auf Ps4 geht gar nicht.

Habe das auch schon versucht habe 2Accounts schon länger und bekomme sie nicht zusammen.

Wäre Ärgerlich für dich neuen Account aufzunehmen und dort dann den Ikonik Skin zu haben.

Es liegt nicht am ACC ich sage das ist Epic Fehler und am Dienstag wenn das neue Update kommt geht es wieder denk ich LG

0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Also habe gerade einen neuen account erstellt. Gleiche fehlermeldung.
0 Likes
JimJohnsen
Journeyman
Optionen

Kommt bei euch auch nach diesem Fehlercode eine Error Meldung von Epic das sie an dem Problem arbeiten und einen informieren wenn der Einkauf erfolgreich war?  Also mir ist das ehrlich egal wäre da die Schuld trägt. Ich möchte das haben was mir zusteht und womit geworben wurde!

0 Likes
bashme
Journeyman
Optionen
Ja der Epic Fehlercode kommt nach +-15 Sekunden oder so..

Sag ja wir haben auch bereits alles durch und selbige fehler immer an dem Handy. Irgendwie scheint das Serien/Typen bedingt zu sein?

Da es ja derzeit weder ansatzweise eine Lösung gibt noch man sich der Sache annehmen wird derzeit. (Scheint ja noch nicht groß genug zu sein die Masse mit dem Problem) geht unser Handy auf Retoure und dann schauen wir mal ob das mit dem neu gelieferten auch noch so ist.

Find den fehler nur komisch, vbucks kaufen geht aber Skin bekommst nicht... 😂
0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen
Ja die epic meldung kommt bei mir auch danach.

Werde mein Gerät auch umtauschen mit der hoffnung dass es beim nächsten funktioniert.

Also ich glaube ja das hängt damit zusammen dass irgendwelche selbsternannten "hacker" ja ikonik skins auf twitter und überall verkaufen. Irgendwo her müssen die skins ja kommen, schätze das genau diese geräte wie wir sie haben die betroffenen sind und wir deshalb den skin nicht einlösen können. Ist nur ne vermutung, ne andere Erklärung hab ich nicht mehr..
0 Likes
Robbie81
Journeyman
Optionen

Da liegt deine Vermutung aber sowas von falsch.

Sollte dies so sein dann würde es euch/dir den Ikonik Skin gar nicht anzeigen.

Selbst bei nen neuem Gerät habt ihr das gleiche Problem da es an Epic liegt und man warten muss bis die diesen Fehler beheben. LG

0 Likes
Swisher
Pioneer
Optionen

Ja ist halt komisch das epic der fehler nicht bekannt ist und von 200 leuten hat den fehler vllt. Eine person. Also wirklich extrem selten. In der fortnite gruppe auf facebook (50k mitglieder) haben etliche leute den skin eingelöst und da ist der fehler auch nicht mal im ansatz bekannt keiner kann dort was dazu sagen.

 

Wie gesagt die "hacker" die, die skins in unbegrenzter menge verkaufen müssen diese ja auch irgendwo her holen. Die haben da auch eine ganz andere methode von der du und ich gar nichts wissen. Vielleicht irgendwie über die seriennummer. Dauert bei denen auch 12h-24h.. alles ganz dubios.

0 Likes
Chris1411
Apprentice
Optionen

Also Samsung Support hat mich ab epic weitergeleitet. Epic hat mich an Samsung weitergeleitet =D. Die spielen mit uns. Als wären wir dumm. Schon ärgerlich.

0 Likes