Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AOD

(Thema erstellt am: 02-08-2019 12:38 PM)
372 Anzeigen
No2
Troubleshooter
Optionen

Habt ihr nach dem Juli Update auch propleme mit dem AOD ? Ich habe ein Samsung S10 plus. Wenn ich eine Nachricht ob whats App oder Mail bekomme habe geht das AOD immer auf immer Anzeigen obwohl ich es so eingestellt habe da es nur beim antippen angezeigt wird. 

0 Likes
6 Antworten
AlonsoS
Voyager
Optionen

Hallo @No2,

 

 

welche "AOD" Version ist auf deinem Galaxy S10+ installiert? Lösche bitte die Daten von der App unter „Einstellungen > Apps > Always on Display > Speicher > Daten löschen“.

 

Viele Grüße,



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
No2
Troubleshooter
Optionen

Hallo . Danke für die Antwort. Habe ich gerade gemacht . Und was jetzt? Gruß

0 Likes
No2
Troubleshooter
Optionen

Es ist die Version 4.2.51.3

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

@No2,

 

tritt dasselbe Verhalten immer noch auf?



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes
No2
Troubleshooter
Optionen

Hallo. Ich warte noch ein bisschen ab. Aber bis jetzt funktioniert alles. Gruß. 

0 Likes
AlonsoS
Voyager
Optionen

@No2

 

Danke für deine Rückmeldung. Halte mich bitte auf dem Laufenden. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e! 

0 Likes