Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung HW-K450/EN 2.1 Display schaltet nicht ab

(Thema erstellt am: 11-08-2018 10:44 PM)
2912 Anzeigen
dNy
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Undzwar schaltet sich das Display nicht mehr ab, es steht die ganze zeit TV ARC dran. Ich habe es durch mehrmaliges ausschalten und abstecken probiert. Woran könnte das liegen ?

0 Likes
18 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Ich habe meine Samsung Soundbar mit dem TV mit einem optischem Kabel verbunden.

Quelle (Rechteck mit Pfeil Taste) an der FB bis D.IN angezeigt wird. Dann die Taste "links" an der FB der FB drücken. So kann man die Auto-Power Funktion aktivieren. Die Soundbar schaltet sich mit dem TV automatisch ein und wenn der TV aus ist, geht die Soundbar nach 10 min. aus.

0 Likes
dNy
Journeyman
Optionen

Ich über ARC... 

Es geht darum das das Display nicht ausgeht wenn ich den TV anmache.. .

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@dNy  schrieb:

Ich über ARC... 

Es geht darum das das Display nicht ausgeht wenn ich den TV anmache.. .


??? Wenn ich den TV einschalte, soll ja das Display angehen.

0 Likes
dNy
Journeyman
Optionen
Zefix es geht nicht mehr aus
0 Likes
dNy
Journeyman
Optionen

Es geht NICHT mehr aus!! Und die knöpfe reagieren auch nicht mehr 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

-------- (gelöscht)

0 Likes
dNy
Journeyman
Optionen

Ich benutze die fb nicht!! Da ich einen Samsung TV habe! Vorallem was hat das mit dem Display zu tun? 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

@dNy  schrieb:

Ich benutze die fb nicht!! Da ich einen Samsung TV habe! Vorallem was hat das mit dem Display zu tun? 


Sorry, geht ja um deine Soundbar.

Also meine Samsung Soundbar ist über ein optisches Kabel mit meinem Samsung TV verbunden.

An der Soundbar ist Auto-Power aktiviert schaltet sich mit dem TV automatisch ein und nach 10 min. sollte die Soundbar ausgehen, auch das Display.

0 Likes
dNy
Journeyman
Optionen
xD ich schalte meinen TV an nach 10 Sekunden geht eigentlich das Display von der soundbar aus, macht sie aber nicht mehr und die knöpfe an der soundbar reagieren nicht mehr. Warum kommentierst du hier und gibst Ratschläge die nicht relevant sind??
0 Likes