Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht

(Thema erstellt am: 02-11-2018 04:40 PM)
4574 Anzeigen
paulkoller
Student
Optionen

Hallo alle!

Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Auf meinem Huawei P20 habe ich den Google Kalender, welchen ich schon seit langem verwende. Leider wurden meine Thermine gar nicht auf den Kalender übertragen... Im Internet finde ich kaum was dazu und benötige deshalb eure Hilfe! Außerdem: Wie kann ich überhaupt auf der SmartWatch beim Kalender was hinzufügen? Ich kann die einzelnen Daten anklicken, aber sehe dann nur, dass ich nichts vorhabe... Irgendwie muss man da doch reinschreiben können...

Vielen Danke,

LG Paul

0 Likes
4 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Paul,

 

du kannst einen neuen Termin eintragen, indem du bei der Kalenderansicht den Finger auf das Display gedrückt hältst, bis sich das Menü öffnet. Anschließend tippst du auf “Erstellen“.

 

Ein Huawei P20 habe ich nicht hier. Gibt es in den Einstellungen der Google Kalender App die Möglichkeit, den Kalender mit anderen Geräten zu synchronisieren?

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
paulkoller
Student
Optionen

Vielen Dank für die Antwort! Wenn ich die Kalenderansicht gedrückt halte, kann ich nur das Widget entfernen... Erinnerungen kann ich hinzufügen, aber nur für den heutigen Tag... 

 

Habe eine Apo gefunden, mit der ich vom Handy syncen kann, aber kann eben dann nur am Handy eintragen...

0 Likes
miky10
First Poster
Optionen

Hi,

ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden.

Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ?

 

Besten Dank.

 

0 Likes
akrib37
Journeyman
Optionen

Ich habe das gleiche Problem mit der watch 4. Mit der active watch 2 hat es problemlos geklappt. Finde keine Lösung momentan

0 Likes