Support

Open search

Gear Sport Always On Watchface nicht fullscreen

New Member

Hallo,

da ich schon seit einigen Jahren meine sportlichen Aktivitäten über die App Endomondo tracke, habe ich auf meiner S3 Sport die Endomondo App installiert, damit ich Zeiten, Puls, Strecke etc. direkt mit der Uhr tracken kann. 

Das funktioniert eigentlich auch sehr gut. 

Leider  habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Uhr so einzustellen, dass z. B. der Puls-Screen der Endomondo App dauerhaft angezeigt wird.

Aktuell ist es so, dass die Anzeige immer wieder auf das Ziffernblatt zurückschaltet. 

Ist es möglich, die Uhr so einzustellen, dass statt des Ziffernblattes Displays von Applikationen "Always on" angezeigt werden?

 

Gruß,

 

Klaus

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Klaus,

 

das ist nicht einstellbar. Zum einen hilft das Ziffernblatt, Energie zu sparen. Zum anderen ist es auch so konzipiert, dass sogenanntes Einbrennen verhindert wird.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden