Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Eingebranntes AMOLED Display

(Thema erstellt am: 08-11-2018 11:23 PM)
106564 Anzeigen
GrayRavenlord
Student
Optionen

Hallo,

Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund.

 

Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten???

 

Ich liebe das Handy und möchte an sich nicht zu einem anderen Gerät wechseln. 

92 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Geht es um die Tastatur oder um die Navigationsleiste (Letzte Anwendungen, Home, Zurück)?

Ich habe mal gelesen das Samsung festgestellt haben will das die eingebrannte Navigationsleiste durch eine getätigte Einstellung in den Entwickleroptionen hervorgerufen wird.

Du solltest dich trotzdem zwecks einsenden mit der Hotline 06196 77 555 66 in Verbindung setzen. Evtl. sind ja weitere oder andere Erkenntnisse dazu gekommen bzw. gibt es eine Kulanzregel.

GrayRavenlord
Student
Optionen
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde nachher mal bei Samsung anrufen und Fragen,inwieweit man mir da entgegenkommen kann.
Werde dann das Ergebnis hier mitteilen.

LG
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo GrayRavenlord,

 

da hat Urlaub dir schon die richtige Antwort gegeben: Alle Infos zur Vorgehensweise bei einem eingebrannten Display geben dir die Kollegen von der Support Hotline. 

 

Halte die Community gern auf dem Laufenden!

 

0 Likes
Poolcomander
First Poster
Optionen

20180917_213310.jpg

 

So sieht das auf dem 14 Monate altem  Gerät aus das mir mein Kollege gestern vermacht hat da er auf ein S9 gewechselt hat.

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Poolcomander,

 

bitte wende auch du dich an meine Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir in diesem Fall weiterhelfen.

 

0 Likes
Yasmin_07
Student
Optionen

Hi Community! 

 

Also folgendes Problem: mein Note 8 ist nicht mal ein halbes Jahr alt und heute habe ich bemerkt, dass sich die Navigationsleiste eingebrannt hat:( für mich eigentlich unverständlich, da es ja nicht stundenlang aktiv ist? 

Ich finde es jedenfalls total schade, einfach weil das Handy noch nicht so alt ist und ich euch auch nicht sagen muss, was es gekostet hat...

Mich würde es interessieren, ob es noch andere Betroffene gibt und was ihr unternommen habt? 

 

LG 

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Yasmin_07,

 

ich habe deine Anfrage mal in diesen bereits existierenden Thread verschoben. Hier ging es zwar um das Galaxy S8, aber die Vorgehensweise ist dieselbe: Bitte melde dich bei unserem telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr), um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

0 Likes
Kinglio
Journeyman
Optionen

Schönen guten Abend.ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S8 plus dass ich erst seit 10monaten besitze.Und zwar sind an meinem Display an mehreren Stellen Sachen und Zeichen eingebrannt. Unter anderem von diversen veschiedenen apps. UND NEIN!! ich habe NICHT irgendetwas in den Einstellungen geändert oder vorgenommen was das beeinflussen könnte..außerdem ist meine Displayhelligkeit nicht auf die hellste Stufe gestellt..was kann ich jetzt tun?Diese Apps die angeblich helfen sollen probiere ich erst gar nicht aus. Gruß Kinglio

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Da wir dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen können dürfte auch dein Freund die Hotline 06196 77 555 66 sein.

0 Likes