Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Charger EP-P5400

(Thema erstellt am: 05-05-2022 07:55 PM)
2080 Anzeigen
ChrisS86
Student
Optionen
Hallo Zusammen, wo finde ich die Bedienungsanleitung für den o.g. Wireless-Charger? Auf der Samsungseite gibt es bei den Bedienungsanleitungen nichts dazu.
Bei mir blinken die LEDs beide gleichzeitig gelb und weiß nicht was es heißen soll. Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus.
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, Du hast nicht das originale Ladegerät genommen. Die funktioniert mit keinem anderen und das Netzteil lässt sich wohl aktuell auch nicht mehr kaufen. Wenn die LEDs blinken stimmt etwas mit dem Netzteil nicht.
Barney0w.png
ChrisS86
Student
Optionen
Okay, ich habe den Charger erst diese Woche bestellt gehabt. Ein Original Ladegerät habe ich tatsächlich auch nicht.
Wenn es den auch nicht mehr gibt, geht der Charger eben zurück.
Danke für die Auskunft.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für ein Ladegerät nutzt Du denn? Ich vermute einmal der Charger braucht mindestens eines mit 25 Watt.
Barney0w.png
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Wenn noch möglich zurückgeben. Eigentlich eine Frechheit, daß das notwendige Ladegerät nicht mitgeliefert wird. Ich verwende das Spigen kabellose Schnellladegerät 15W Max Lading Polster kompatibel mit Galaxy S22 S21 Ultra S20 FE Plus Note 20 10 Z Fold Flip 3 iPhone SE 2022 13 12 11 Pro Max Galaxy [Kabel Nicht inbegriffen] https://www.amazon.de/dp/B08PSNPT5J/ref=cm_sw_r_apan_i_dl_TNY4SMVYFS1YBD1SMH1F?_encoding=UTF8&psc=1 mit dem Ladegerät Spigen ArcStation Pro USB C Typ Schnellladegerät 45W GaN PD 3.0 Super.
0 Likes
ChrisS86
Student
Optionen
Ich habe das Supercharge-Ladekabel von Huawei mit bis zu 22,5 Watt Leistung
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gelb oder Orange blinkende LEDS sind laut Anleitung im Internet ein Zeichen für ein nicht zugelassenes Ladegerät.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das kabellose Ladegerät ist nicht mit Ladegeräten kompatibel, die AFC (Adaptive Fast Charging) und SFC (Super Fast Charging) nicht unterstützen. Um die 15-W-Schnellladefunktion 2.0 zu verwenden, verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladegerät (9.0 V/2.77 A), ein SFC-Ladegerät oder ein PD-Ladegerät (Power Delivery) (25 W und höher). Wenn ein PD-Ladegerät (weniger als 25 W) oder ein AFC-Ladegerät verwendet wird, funktioniert die 7.5-W-Schnellladefunktion 1.0 möglicherweise.

Read more: https://manuals.plus/de/Samsung/ep-p2400-superschnelles-drahtloses-ladeger%C3%A4t-handbuch#ixzz7SRNl...

Barney0w.png
ChrisS86
Student
Optionen
@Barney0w
Ja schade. Da Samsung das passende Ladegerät dazu nicht anbietet, geht es halt zurück.

@andy1954 Ja schade, dass das Ladegerät nicht dabei ist. Würde Ärger und Sorgen vermeiden.
0 Likes