Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie wäre es wenn Fernseher Handys wären mit zweiter Handyfernbediehnung

(Thema erstellt am: 03-02-2022 05:45 PM)
286 Anzeigen
Donsahra
Explorer
Optionen
Ich denke die Fernseher entwickeln sich weiter.....der nächste schritt ist das Fernseher Handys werden....einfach ein Samsunghandy mit grossem Bildschirm entwickeln und zur Steuerung ein Handytablet..welches ein klon vom Fernseher ist und diesen spiegelt......schon hätte man ein Konkurrenzloses Produkt. 
0 Likes
14 Antworten
KevinWe
Pioneer
Optionen
Smart View oder auch der Dex Modus machen das ja schon weitestgehend aus einem TV.
0 Likes
Donsahra
Explorer
Optionen
Ja aber kann man alle apps nutzen.....alles auf dem fernseher speichern....seine videos direkt speichern die man gerade vom Weihnachtsfest dreht....durch das internet einfach navigieren...seine arbeitsapplikationen öffnen....etc
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also dann müsste man den Fernseher mit einer großen Festplatte verbauen. Das wäre zwar intern ganz gut, aber du hast trotzdem noch den Upload vergessen. Je mehr Geräte in einen WLAN verbunden sind, desto länger dauert der Upload. Dazu kommt noch dass du nicht auf einem Full HD Fernseher 4K oder 8K wiedergeben kannst. Und wer arbeitet schon an einem Großen Fernseher? Dann müsste dieser schon fast mit einem Touchscreen ausgestattet sein.
0 Likes
Donsahra
Explorer
Optionen
Drr touchscreen ist das clonehandytablet...es mavht alles wie das handy oder wie ein fernseher......ich schau meistens Youtube....arbeite mit dem handy.....was mich wundert ist das mein samsungfernseher mit dex so wenig kann....ich speicher gerne alles ab wie youtube .....und ich denke an die zukunft wenn das handy so konkurenlos zum fernseher ist dann frage ich mich warum mein fernseher kein handy ist.....auch für länder ohne festnetzt wäre es eine Lösung...aber auch so als variante ...es kann ja die alte Variante noch geben....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Egal was ihr nehmt, ich würde es ernsthaft überdenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Donsahra
Explorer
Optionen
Was wäre wenn der Wonzimmertisch die clonehandyoberfläche wäre.....dann könnte man alles was man am handy den ganzen abend mach am fernseher machen....auch eine nintendowii basierte fernbediehnung könnte man in die handyfernbediehnung einbauen....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht ist ihnen auch langweilig, scheint im Trend zu sein.
Barney0w.png
MaWil
Legend
Optionen
Hihi, man weiß es nicht so genau 🤯🤠🥸
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ne, nur krank 🤧🤣🤣🤣