am 12-12-2021 12:54 PM
Hallo, ich bin aktive Stand up Paddlerin . Ich habe eine Garmin Sportwatch für meine Aufzeichnungen. Da ich ein Samsung Mobiltelefon habe möchte ich eine neue Samsung Watch die auch kompartibel für den SUP Sport mit Paddelschlägen, -Länge ect. ist.
Ich finde nirgends ob irgendeine Samsung Watch dieses beinhaltet.
Ansonsten bringt mir eine neue Aktive Uhr nichts. Die alternative Aktivität Rudern oder ähnlich bringt mir nichts da nicht vergleichbar mit SUP.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-12-2021 01:18 PM
am 12-12-2021 01:32 PM
ja vielen Dank, da auch Schwimmen als Aktivität aufgeführt wird dürfte das im SüßwasserSee als Garantieleistung hoffentlich auch inbegriffen sein.... nun hoffe ich auf die Watch 4 . Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben ob SUP aufgeführt ist. Nachlesbar ist es nicht. Vielen lieben Dank vom Bodensee
am 12-12-2021 01:43 PM
am 12-12-2021 01:54 PM
am 14-08-2022 09:03 AM
Aber es gibt ja sogar Sportarten wie Windsurfen, oder kitesurfen etc. Schwimmen natürlich auch. Da wird ja wohl deutlich eher nass als beim SUP.
am 06-01-2024 03:21 PM
Bitte fügt doch mal SUP als workout zu, das kann doch so schwer nicht sein, hier ein Update zu machen?! Ich nutze die Samsung Watch 6 und bin häufig auf dem Wasser, kann dann nur auf meine alte Garmin Uhr zurück greifen, die das Programm schon lange hat (obwohl sie viel älter ist als die Samsung Watch!). Echt ärgerlich, dass bei einer so teuren Uhr das nicht beinhaltet oder durch ein Update hinzuzufügen ist...