Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartTag+

(Thema erstellt am: 25-12-2021 02:54 AM)
3742 Anzeigen
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Lässt sich der Smart Tag+ mit dem S20 FE verbinden (und das man dann das UWB Feature  einfach nicht nutzt?) 
Weil mein S20FE erkennt den Smart Tag + leider nicht und ich hab von Samsung Seite so gelesen, dass Geräte ohne UWB-Chip sich trotzdem verbinden können müssten. 
Zurückgesetzt habe ich den SmartTag+ schon.
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Mein S21 5G lässt sich problemlos mit meinem Smarttag+ verbinden, obwohl es dort nicht gelistet ist. 🤔 Man kann dann halt nur die UWB-Technologie nicht nutzen. Mit dem S20 FE haben wir hier daheim auch einen Smarttag+ verbunden.
Hast du den Tag gebraucht gekauft, @Hackbarth? Dann wurde er vllt nicht korrekt entfernt & ist noch mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft.🤷🏻‍♂️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Flugmodus schaltet die "Geräte in der Nähe" Einstellung ab. Deswegen wurde das Tag vermutlich nicht erkannt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Laut Samsung wäre Dein S20FE leider nicht mit dem SmartTag+ kompatibel, weil dort die UWB Unterstützung fehlt.

Vielleicht findest Du ja hier auf den Seiten eventuell doch eine Lösung.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smarttag-verwenden/

https://www.google.de/amp/s/www.turn-on.de/amp/article/samsung-galaxy-smart-tag-so-funktioniert-der-...Screenshot_20211225-072238_Samsung Internet_13818_1640413482.jpg
Lösung
itsme007
Big Cheese
Optionen
Mein S21 5G lässt sich problemlos mit meinem Smarttag+ verbinden, obwohl es dort nicht gelistet ist. 🤔 Man kann dann halt nur die UWB-Technologie nicht nutzen. Mit dem S20 FE haben wir hier daheim auch einen Smarttag+ verbunden.
Hast du den Tag gebraucht gekauft, @Hackbarth? Dann wurde er vllt nicht korrekt entfernt & ist noch mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft.🤷🏻‍♂️
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hast du ihn mal versucht manuell zu verknüpfen? Voraussetzung ist, du hast die SmartThings-App eingerichtet und geöffnet. Guckste hier:Screenshot_20211225-081132_Samsung Internet Beta_24231_1640416342.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Guter Lösungsansatz 👍
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Ah gut zu wissen, das war meine Frage, weil eigentlich müsste man es ja verbinden können nur halt dann ohne UWB Features. Ich habe es neu gekauft bei einem bekannten Elektronik Markt 😇
0 Likes
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Ja habe ich 👍🏻 hat leider nicht geklappt 😞
0 Likes
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Genau das habe ich auch gefunden, aber nun wissen wir @itsme007 das es gehen müsste 🤔
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten 👍🏻👍🏻
Hackbarth
Pioneer
Optionen
Also ich habe jetzt nochmal versucht über die SmartThings App zu verknüpfen, den Tag+ zurückgesetzt App neu installiert uvm. 🤔 Ich bin eigentlich sehr technik affin und es gibt ja bloß einen Knopf😂
0 Likes