Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartTag+ kurze Batterielaufzeit?

(Thema erstellt am: 12-01-2022 02:10 PM)
4890 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hat hier noch jemand eine kurze Laufzeit seiner SmartTag+ Batterie feststellen können? Ich hatte meinen erst im August erworben. Gestern meldete sich dann plötzlich die App und zeigte mir an, dass die Batterie nur noch 5% Kapazität hat. Ich hatte das Teil eigentlich nur passiv an meinem Rucksack genutzt. Sollte eine Batterie eigentlich nicht deutlich länger halten??? 
18 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Das ist kein ungewöhnliches Verhalten.

Habe meinen SmartTag+ bekommen und die eingebaute Batterie hat nur sehr kurze Zeit gehalten.

Eine neue ist seit 3 Monaten drinnen und zeigt keine Ladestandwarnung an.

Würde dir auch einen austausch der Batterie empfehlen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
MTSBNKE
Helping Hand
Optionen
Ich habe meinen im Januar'21 bekommen und musste am zweiten Weihnachtstag wechseln. Eine Warnung, dass die Batterie leer geht/ist, bekam ich zB gar nicht. Meine hat also fast 1 Jahr gehalten.
MHey73
Pathfinder
Optionen
4 Stück sind hier seit über einem Jahr in Benutzung und die Batterien halten bisher.
0 Likes
cw1311
First Poster
Optionen
Ich hatte schon das Phänomen, dass Batterien nach einer Woche als leer angezeigt werden, mehrfach.
HarryAdel
First Poster
Optionen
Smarttag+ im Dezember 22 bekommen Anfang Februar war ich bei unter 15 Prozent. Also keine 2 monate. Mal schauen wie es mit der neuen Batterie aussieht
thekev25
Journeyman
Optionen
Meine neue Batterie hat nur ein Tag gehalten
nurmalso
First Poster
Optionen
Ich habe wiederholt komplett neue Batterien eingelegt die nach 1 Tag leer waren. Denke das hier Dauerstrom gezogen wird. Vielleicht weil das Teil mal feucht geworden ist.....
0 Likes
BruP
First Poster
Optionen
Meine neue Batterie hat nur 4 Monate gehalten (die neue, und nicht die eingebaute Batterie)
Ist es bei euch auch so?
Woran kann es liegen?
Die SmartTag hängt bei mir am Schlüsselanhänger
KurumiTokisaki
Explorer
Optionen
Die geht bei mir sehr schnell leer, habe die vor 2 wochen Batterie ausgetauscht, heute entdeckt dass die komplett leer ohne Benachrichtigungen, obwohl der Tag wurde im November 2021 gekauft. Und bis jetzt auch nur 1 Update, ohne dass es energieverbrauch optimiert wurde