Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartTag+ Fahrradhalterung

(Thema erstellt am: 02-03-2022 10:08 AM)
4502 Anzeigen
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der man ein SmartTag Plus am Fahrrad befestigen kann.
Entweder unter dem Sattel oder aber an der Stelle am Rahmen, wo auch ein Flaschenhalter angebracht werden kann.

Für den normalen SmartTag habe ich bereits etwas gefunden, aber die Halterung passt nicht, das der SmartTag Plus bekanntlich etwas größer ist.

Falls ihr hier etwas kennt oder eine Empfehlung habt, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Luca

Viele Grüße
Luca
5 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Ja genau! Bin mittlerweile auch auf passende Produkte gestoßen. War gar nicht so einfach, weil es dafür leider keinen Verkäufer in Deutschland gibt.

Viele Grüße
Luca

Viele Grüße
Luca
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann poste doch gerne mal das Produkt, für das du dich entschieden hast und markiere das auch als Lösung. Dann finden andere, die sich auf die Suche danach machen beim nächsten Mal schneller Hilfe. 🙂

Butzefina.png
Members_mxqkux8
First Poster
Optionen

Hallo Luca!

Kannst du mal von den Produkten links posten! Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Halterung für Smarttag plus.

LG 

Lukas

0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
@Members_mxqkux8

Hi Lukas,

Klar!
Ich habe mir folgendes Produkt gekauft. Passt perfekt und das Fahrrad ist somit gut abgesichert.

Hier der Link dazu:
https://www.etsy.com/de/listing/1091428857/galaxy-smarttag-bike-bottle-cage?ga_order=most_relevant&g...

Musste mir im Baumarkt dann nur noch längere Schrauben kaufen, da die mitgelieferten etwas zu kurz waren.
Ansonsten aber ein sehr gutes Produkt!

Viele Grüße
Luca

Viele Grüße
Luca
0 Likes