Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S Pen Creator Edition EJ-P5600

(Thema erstellt am: 07-10-2023 03:49 PM)
766 Anzeigen
Britta Hurtig
Apprentice
Optionen

Hallo alle zusammen,

Ich interessiere mich für den S Pen Creator Edition EJ-P5600 und wollte fragen ob sich einer von eich damit auskennt. Ich besitze ein Samsung Galaxy book 360 und wollte fragen ob der Stift mit dem Notebook kompatibel ist.

Und ich würde gerne wissen ob dieser S Pen auch eine Gummi Spitze hat wie die bisherigen, die bei den Geräten dabei sind oder ob es eine andere Spitze ist wie zb. eine Tild oder Pom Spitze wie es andere Stifte habe, ich suche einen der keine Gummi Spitze hat aber bisher war kein anderer Stift mit dem Galaxy book kompatibel. 

11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen hier, warte mal auf eine Antwort von @USflatliner. Er ist der Spezialist hier wenn es um Fragen rund um das Galaxy Book geht. Wird sich sicher bald melden. 🤝🏼 👍🏼
Britta Hurtig
Apprentice
Optionen

Super, ich danke dir für die Info. 😊

USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo @Britta Hurtig und zunächst einmal Willkommen in der Community.

Leider konnte ich auch nach der Recherche zum obigen S-Pen keine verbindlichen Informationen zur Kompatibilität finden.

Auch der Samsung Support Chat konnte dazu keine Aussage machen.

Von dort bekam ich nur den Tipp, telefonisch die Fachabteilung beim Samsung Support zu kontaktieren. Das wäre heute, bis 20.00h noch möglich.

Ich hoffe, dass man dort eine verbindliche Aussage machen kann.

Hier mal die Kontaktdaten.
Screenshot_20231007_173111_Chrome.jpg
Britta Hurtig
Apprentice
Optionen

Hi, danke für die Antwort.😊

Tatsächlich hatte ich schon beim Support angerufen und bevor ich eine antwort hatte wurde das Telefonat beendet, aber dann werd ich es nochmal versuchen, nochmals danke. 😊

USflatliner
MegaStar
Optionen
Gern geschehen. Wenn Du magst, kannst Du mal bescheid geben, ob Du eine Antwort erhalten hast. ✌️😊
Britta Hurtig
Apprentice
Optionen

Werd mich melden wenn ich was rausbekomm. 😊😁

USflatliner
MegaStar
Optionen
Perfekt 👍 👍
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal in dieses Video. Dort wird berichtet, dass dieser S-Pen wohl kompatibel ist mit entsprechenden Samsung Smartphones, Tablets und Samsung PC, also den Galaxy Books Pro 360.

https://youtu.be/7WCOIrd5azI?si=dAitZy-SpkJ0HyIK

Würde es tatsächlich riskieren und wenn es nicht funktionieren sollte, könnte man ihn zurückschicken.

Scheint wirklich etwas besonderes zu sein. Tolles Teil. 👍
Britta Hurtig
Apprentice
Optionen

Hey, vielen Dank fürs recherchieren. Scheint wohl wirklich zu klappen, dann werd ich es mal ausprobieren. 😊

Danke euch allen nochmal für die Hilfe. 😁