am 10-04-2020 01:52 PM
Hey Leute,
ich bräuchte mal Hilfe bezüglich neuen Kopfhörers, die Ich auf Ebay geschossen habe.
Diese sind die USB-Typ C Kopfhörer von AKG für die S20+ die ich zurzeit auf meinem Galaxy A51 benutze und völlig zufrieden bin mit Klang und dem Bass. Was mich jedoch stört, dass ich mit diesen Kopfhörern nicht telefonieren kann. Nehme ich ein Anruf entgegen, kann ich sie nur auf der Muschel oder auf den Lautsprechern hören.
Muss ich eventuell noch irgendetwas einstellen oder ähnliches?
Würde mich auf Antworten freuen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
uPree
am 10-04-2020 11:05 PM
am 11-04-2020 06:08 PM
am 11-04-2020 09:51 PM
Irgendwie sollte es ja klappen.
Meistens kommt ein kurzes Update.
Was wäre, wenn Du mal einen Live Chat startest?
Members App
Hilfe holen klicken.
Live Chat.
Ist dort überhaupt ein Mirko dran?
Es müsste doch ein Teil am Kabel sein.
Dort müssten doch so Symbole drauf sein.
Du müsstest doch dort erst einmal drauf klicken damit es zu einer Verbindung kommt.
Hast du mal auf so ein Teil geklickt?
Ansonsten kann es nicht klappen.
Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓
am 11-04-2020 09:55 PM
am 14-04-2020 03:02 PM
Hallo @uPree
ich habe deinen Thread in unseren Zubehör-Bereich verschoben. Hier passt er besser.
Hast du schon getestet, ob das Telefonieren mit anderen Kopfhörern ebenfalls nicht klappt, oder ist da alles in Ordnung?
am 16-09-2020 11:13 PM
Hallo, ich habe auf meinem S8 das selbe Problem, kann aber problemlos das Mikrofon für Sprachnotizen benutzen. Hast du inzwischen das Problem lösen können?
Liebe Grüße
am 15-01-2021 02:07 PM
Das S8 hat doch noch den Klinkenstecker, da ist die Verwendung eines USB Headsets wahrscheinlich gar nicht vorgesehen, die sind doch erst in letzter Zeit auf den Markt gekommen als die Hersteller anfingen die Klinkenbuchsen einzusparen. Außerdem ist das S8 ja auch schon älter, woher soll ein Supporter alle Modellreihen kennen.
am 15-01-2021 03:12 PM
Ich habe den Beitrag von @OGkush wegen Beleidigung gelöscht.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Beiträge werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)