Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladecase verloren

(Thema erstellt am: 23-11-2020 01:19 PM)
746 Anzeigen
lalalala96
Student
Optionen
Hi,
Mir ist mein Ladecase beim Radfahren aus der Tasche gefallen und ich finde es nicht mehr...kann ich nur das Case nachkaufen ? 
6 Antworten
Hecki
Explorer
Optionen
Was für ein Case hast du denn verloren? Für die Galaxy Buds/+ oder Buds Live oder irgendwas anderes?
MfG
0 Likes
lalalala96
Student
Optionen
Die Buds live..hatte schon auf Amazon geschaut, aber für die gibt es kein Ersatzcase
0 Likes
Hecki
Explorer
Optionen
Leider kannst du das Case nicht einzeln Kaufen, sondern musst dir die Kopfhörer neu Kaufen. Ich habe aber auf Ebay ein Angebot gefunden wo jemand das Case verkauft:
ebay.de/itm/Genuine-Samsung-Galaxy-Buds-Live-2020-Charging-Case-SM-R180-BLACK-GH82-23543A/324379272397?hash=item4b8682e4cd:g:EF8AAOSwlvpftVG0
MfG
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen

hier kannst Du wohl nur darauf hoffen, dass irgenwer defekte Buds hat und somit sein Case ggfs. veräußerb würde. So alleine gibts die nach meinem Wissen auch nirgdendwo.

 

hugofix.png
0 Likes
Teddy2300
First Poster
Optionen

Ja es gibt bei Kaufland eins für 12 € 

Aber nur auf der Website zum bestellen, ich habe das zufällig auf der Suche nach einem Silikon case gesehen und selbst nicht getestet😉

Hoffentlich kommt mein Tipp nicht zu spät. Wenn du das ausprobieren solltest bitte einen kleinen Erfahrungsbericht Posten. 

 

0 Likes
Teddy2300
First Poster
Optionen

Bei Kaufland auf der Website für 12 € wenn jemand dass ausprobiert bitte einen kleinen Erfahrungsbericht senden 

 

0 Likes