Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fit e verbindet sich nicht mehr automatisch mit Smartphone A41

(Thema erstellt am: 05-04-2021 06:55 PM)
2144 Anzeigen
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Hi, seit ich das 41 habe, verbindet sich meine Galaxy Fit e nicht mehr automatisch via bluetooth mit dem Smartphone. Es ist hochgradig nervig. Die Netzwerkeinstellungen habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt ohne Erfolg. Auch die Galaxy Fit e habe ich zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
 Hat Jemand einen Tip?
0 Likes
6 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich kenne zwar die Watch nicht aber es gibt welche die verbinden sich nur automatisch, wenn auch GPS aktiv ist. Probiere es doch einfach mal mit GPS und Bluetooth.
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Danke für deine Nachricht! Sie hat sich mit allen anderen Samsung Smartphones davor auch automatisch verbunden, liegt also nicht an GPS 😔
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hmm also ich hatte das auch schon mal mit meiner Fite. Bei mir hatte aber ein Reset geholfen... 🤔
Ist denn die Wearable App auf dem aktuellsten Stand?
Butzefina.png
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Hi danke für deinen Kommentar. Ja, die Fit e ist auf dem neusten Stand und weder reset vom Telefon noch der Fite hat geholfen. Das Problem liegt am A41, weil ich habe mir jetzt die Galaxy Fit2 gekauft und gleiches Problem: Sobald die sich mal wg Distanz trennen verbinden die sich nicht automatisch. Mein Auto bsp verbindet sich aber automatisch mit meinem A41. Ich werd noch bescheuert 😅
0 Likes
Members_SDujQhz
First Poster
Optionen

Mir und meiner Frau geht es auch so. Wir haben ein Samsung S10+ und A10. Hast du noch wo anders eine Lösung gefunden?

0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Leider nein ☹ Lebe damit...
0 Likes