Hallo, Ich habe am Freitag meine Galaxy Buds 2 Pro bekommen. Nachdem ich das Update installiert hatte leuchtet die äußere LED permanent rot. Desweiteren funktioniert das induktiv Laden nicht und die inliegenden Buds verbrauchen trotzdem Strom obwohl sie ja vom Case geladen werden sollen. In der Wear App wird mir auch nur mal ja mal nicht der Akkustand des Cases angezeigt. Weiß da jemand was!? Aber eine Frage... Die rote LED am Case sollte sich doch nach dem Laden, also abstecken bzw. runter nehmen von der Ladestation, ausschaltet oder!? Tut sie nicht. Nur wenn ich die Buds am Kabel lade ist sie eine gewisse Zeit aus dann leuchtet sie permanent! Also das Laden via Kabel funktioniert abwr bei induktiv nur kurz dann verliert die Ladestation die Verbindung und die LED am Case leuchtet dauerhaft rot und Ladestand des Case wird in App nicht mehr angezeigt!
Achso zurücksetzen und Buds entnehmen habe ich auch ausprobiert aber nix hilft
Wenn jemand etwas weiß wäre ich dankbar!
Nachtrag.... Habe die Buds jetzt am Kabel angeschlossen und festgestellt das das Case jetzt garnicht mehr geladen wird. Es ist jetzt von zuletzt 88% innerhalb einer Nacht auf 1% runter. Also wenn da kein Defekt vorliegt dann weiß ich nicht!?
Grüße