Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Full Motion Slim Wandhalterung (58"-75") für S95C 55"

(Thema erstellt am: 06-12-2023 02:15 PM)
230 Anzeigen
Sven125
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich den S95C in 55" gekauft und ich hätte jetzt gerne die Slim Wandhalterung von Samsung doch die Full Motion Slim Wandhalterung bis 55" passt nicht, da der Lochabstand maximal 300x200mm beträgt. Der S95C hat jedoch 400x300mm und dieses Maß passt perfekt zur Full Motion Slim Wandhalterung (58"-75") doch die ist ja ab 58". Ist diese aber unter Umständen dennoch kompatibel?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

0 Likes
5 Antworten
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise sind die Vesa-Abstände das wesentliche. Allerdings weiß ich nicht inwieweit sich bei den Slim Modellen die Halterung in irgendwelche Aussparungen des TV einpasst um slim zu sein. Und da könnte das Problem liegen.
Hier müsste man sich mal die Unterschiede im Detail ansehen.
Ich weiß allerdings auch nicht, auf was sich hier Slim explizit bezieht 🤔
hugofix.png
hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ach so, ich denke hier wäre der Kontakt zum Support die beste Möglichkeit, da ich auch nicht denke das viele Members beide Geräte oder Halterungen haben und sicher eine Aussage treffen können 🤔
hugofix.png
Sven125
Apprentice
Optionen

Hallo, den Support hatte ich schon bemüht aber dieser gibt natürlich nur wieder was auf der Website als allgemeine Info eh schon ersichtlich ist. Dennoch vielen Dank für die Hilfe.

hugofix
Samsung Members Star ★★
Optionen
Puh, das ist natürlich etwas dürftig. Chance wäre noch ein Fachgeschäft, was beides da hat, aber erst mal finden🤔
Auf den blauen Dunst hin bestellen und ggfs. Retournieren ist ja auch nicht Sinn der Sache.
hugofix.png
Lösung
Sven125
Apprentice
Optionen

So, ich hab jetzt einfach die Full Motion Slim Wandhalterung (58"-75") gekauft und siehe da, sie passt wunderbar an meine 55" S95C. Also fuer mich ist das Thema damit geloest. 

0 Likes