Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ersatz Ladecase Samsung Buds 2 pro

(Thema erstellt am: 02-05-2023 09:44 PM)
2658 Anzeigen
wusa
Student
Optionen
Kann mir jemand sagen wo ich günstig ein neues Case bekomme oder welche mit den 2er pro kompatibel sind
6 Antworten
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Ebay als gebrauchtes? Keine Ahnung, aber als Ersatzteil sind solche Teile meistens teurer als ein kompletter Neukauf.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Am besten du fragst den Support. Die werden dir die sicherste Antwort geben können.
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist nicht zu empfehlen. Du weisst da nicht was du bekommst. Wenn du Glück hast ist es ein Original, aber es kann genauso ein Fake sein.
Nakatan.png
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Deshalb würde ich ja zu einem kompletten Neukauf raten. Einfach mal auf Aktionen warten.
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Samsung will verkaufen. Was soll dir der Support denn sagen? Klar kannst du theoretisch jede Schraube einzeln bekommen. Die Frage ist nur, zu welchem Preis? Die Dinger werden im Set produziert, also Ladecase plus zwei Ohrhörer. Willst du nur ein Teil, bleiben ja zwei andere Teile übrig, daher ist ein Ersatzteil immer teuer.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der Support wird dir sagen woher du ein original Ersatzteil bekommst, falls es Ladecases überhaupt als Ersatzteile gibt.
Der Vorteil dabei ist einfach, dass du dann sicher sein kannst, dass es sich um ein Original handelt.
Ob sich das Ersatzteil oder ein kompletter Neukauf lohnt, sollte der TE selbst entscheiden.
Nakatan.png