Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Clear/LED View Cover mit "Stand View Feature"?

(Thema erstellt am: 13-09-2021 08:32 PM)
299 Anzeigen
SamCrow1989
Student
Optionen
Hallo miteinander,

ich bin am überlegen, ob ich mir für mein Galaxy Note 10 Plus das "Clear View" oder "LED View" Cover/Case von Samsung kaufen soll.

Jedenfalls frage ich mich: im Prinzip sind beides ja sog. "Flip Cover", aber verfügen sie auch über das "Stand View Feature"? Also wo man die Hülle so hinter das Handy falten kann, damit es einigermaßen höher und diagonal liegt, sodass man besser Videos darauf sehen kann bspw.?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Vielen Dank schon einmal im voraus :smiling-face:
7 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! SamCrow1989.

Beim "Clear View" und beim "LED View" cover ist das leider nicht verfügbar. Finde ich auch schade aber ist halt so.

Wenn du diese haben möchtest, musst du die von Drittanbietern kaufen.

Viele Grüße Sungur :smiling-face:
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe weder noch so eine.
Habe einen Hund und mich stört die Klappe. Soweit ich mitbekommen habe, hat eh alles nicht wirklich funktioniert. Für mein Note 10 Plus habe ich mir eine von Spigen gekauft und sie ist wirklich Mega super. Das Handy ist wirklich super geschützt.

Herzlichen Glückwunsch für das wunderschöne Handy. Alles super, Kamera toll, S Pen macht richtig Spaß damit etwas zu machen.
SamCrow1989
Student
Optionen
Okay schade, aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Sungur
GrandMaster
Optionen
Sehr gerne, SamCrow1989.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mir ist mit so einem Cover schon mal das Smartphone heruntergefallen, danach war das komplette Display verkratzt.
Die Griffigkeit des ganzen ist auch nicht optimal.
Würde da eher nach Alternativen schauen. Meine persönliche Meinung.
Micha.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, hatte so ein Teil einmal gehabt. Persönlich finde ich Spigen super.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Spigen ist ja auch offizieller Partner von Samsung und setzt zudem auf Robustheit.
Von dünn bis massiv ist alles dabei und Dank der Partnerschaft schmiegt sich das Ganze wie Maßgeschneidert an das Smartphone.
Micha.png