Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2S22 Ultra LED View Cover Anrufe annehmen

(Thema erstellt am: 27-02-2022 09:57 AM)
1023 Anzeigen
Michael_Eleven
Navigator
Optionen
Hallo. 
Laut englischsprachiger Samsung Website soll es möglich sein, mit dem LED View Cover Anrufe anzunehmen wenn das Cover geschlossen ist. Ein "Single Tap" soll laut Produktbeschreibung genügen. 
Ich habe alles versucht und alle Einstellungen getestet, aber es funktioniert nicht. 
Soll diesbezüglich vielleicht noch ein Update von Samsung kommen? Ansonsten wäre die Produktbeschreibung leider falsch und gäbe ein durchaus wichtiges Feature einer solchen Hülle vor, das in Realität nicht vorhanden ist. 
0 Likes
7 Antworten
RuGie
Explorer
Optionen
Unter dem Menü Telefon, kannst da festlegen mit welcher Taste Gespräche angenommen und beendet werden.
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Das ist natürlich eine Möglichkeit und ein Workaround. Aber mit dem Cover selbst soll, nach offizieller Produktbeschreibung, das Annehmen von Anrufen möglich sein. Beim Vorgänger ging das ja mit dem entsprechenden LED Cover auch, durch Wischen.

0 Likes
Bullimom
First Poster
Optionen
Ich bin auch am verzweifeln. Mein led view cover geht auch nicht auf dem s22 ultra. Hab echt schon alles ausprobiert aber die Anrufe kann ich nicht annehmen und bekomme auch keine Nachricht angezeigt. Würde mich freuen wenn jemand weiß woran es liegen könnte. LG
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen
Da die Hülle ja nicht gerade billig ist, und mit diesem Feature explizit geworben wird, wäre eine Lösung schon echt super. 🤷🏻
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

OK, ich habe jetzt alles versucht.  Den Support angeschrieben,  eine entsprechende Bewertung auf Samsung.com abgegeben, hier gepostet... Leider alles ohne Erfolg! Ich nehme Anrufe jetzt mit der Taste an. Das geht natürlich, aber es ist schon schade dass Samsung hier mit einem Feature wirbt, das nicht funktioniert oder garnicht vorhanden ist! 

0 Likes
Papajoe1978
Explorer
Optionen
Da bin ich eurer Meinung, die Anleitung in der App ist aber noch von S 21 Ultra und ist bei diesem neuen S 22 Ultra Cover Cover falsch!
Aber warum hat das Cover dann die Aussparung für den Lautsprecher oben?
Also wenn ich das Cover aufmachen soll wenn ein Anruf kommt, dann mache ich es doch nicht wieder zu wenn ich den Anruf angenommen habe?
Das können doch nicht die 0,75 € sein für diesen Sensor?
Bis jetzt geht es zurück!
Siehe Prozessor!
Das ein 2 Jahre altes Eier Phone und Boden rechnet ist doch erstaunlich?
0 Likes
Michael_Eleven
Navigator
Optionen

Du kannst Anrufe mit der Lautstärkewippe annehmen.

0 Likes